Russland das Buhland... aber warum?
22.06.2017 um 15:09Deep_Throat_V2 schrieb:Die werden immerhin im nächsten Bundestag vertreten sein und allen auf den Sack gehen.ja, aber das Tat die Linkspartei auch. Ich glaube bis zu 10% der Bevölkerung muss man einfach Abschreiben bzgl Denken und Handeln
Deep_Throat_V2 schrieb:Angeblich ist Russland ja sogar dafür verantwortlich wer im weißen Haus sitzt ;)Och nicht ganz, aber ja dort hat die PR Aktion noch am meisten gebracht. Haben sich blos mit Trump verkalkuliert, jetzt haben sie nen Falken mit Ego Problem
Tripane schrieb:. Im Moment scheint vielen Wählern wichtig zu sein, RotRotGrün zu verhindern, weswegen man die CDU als kleineres Übel favorisiert (mein Eindruck). Ausserdem hat sich die AfD durch innere Kindereien geschwächt. Das sind aber nicht zwingend nachhaltige Dinge.Naja ich sehe da bei der AFD ähnlich wie bei der Linkspartei wenig was sie nach oben Bringen könnte. Und natürlich sagt der gesunde Menschenverstand as Rot Rot Grün Unsinn ist.
Genau da ist das Problem heutzutge, die LEute denken zu kurz und suchen einfach Antworten.