@Philipp Wenn man ideologiebasierte Kritik äußerst, muss man auch mit Gegenwind rechnen.
Würde ich Propaganda nationalistischer Ukrainer als Alternative Kritik präsentieren, würdest du mir auch nahelegen, dass das Mist ist. Schlichtweg weil es auch Mist wäre ...
Übrigens hieß es seit Beginn der Krise, noch mit der ersten Antirussichen Überschrifft in unseren Medien, Russland und Putib würden nur gebauscht, und es herrsche eine allgemeine Russophobie.
Und das ist wohl an niemanden vorbei gegangen
Uns das jetzt als Alternative Meinung zu verkaufen ist doch nur ein Versuch die Diskussion um wichtige Details zu untergraben.
Wie die genauen Abläufe der Putsche auf der Krim und im Donbass, und was genau von welcher Partei erstrebt wird.
Den die selben "Kritiker" die uns eine Alternative zur Annexion der Krim und der Kriegsführung im Donbass präsentieren, sagen uns auch.
Das es einen Genozid am russischen Volk gäbe.
Die Panamapapers seien westliche Propaganda.
Das russische Staatsdoping sei westliche Propaganda.
Morde and Oppositionellen seien nur von irgendwelchen Tschetschenen durchgeführt worden, welche immer ehemalige Mitarbeiter des Verbrechers Kadyrow waren, aber Kadyrow und sein Daddy Putin selbst, jedoch niemals irgendwie damit etwas zu tun hatten.
Etc. Etc.
Sprich Russland ist immer das Opfer, der Westen der Täter.
Immer und überall.
Der linke Jorunalismus ist dermaßen verkrampft antiwestlich und antikapitalistsich, dass dieser mMn an einigen Konflikten dieser Welt drastisch Mitschuld ist. Aber das ist wohl ein anderes Thema, für welches ich vielleicht mal n eigenen Thread auf mache..