Maite schrieb:Den Stopp der Wellen 2015 haben wir einzig den restriktiven Massnahmen der Balkanländer zu verdanken für welche diese von den weltfremden Eu Politikern noch heftigst kritisiert wurden.
Dies ist zum Teil im Einvernehmen mit der jetzigen Bundesregierung geschehen. Im Falle einer Rot-Rot-Grünen Regierung werden die in Griechenland und Italien strandenden Asylanten direkt nach Deutschland transportiert und die jetzigen Grenzkontrollen in Bayern komplett abgeschafft werden.
xxrabiatorxx schrieb:"Forensiker aus den Elite-Universitäten" ...man merkt, dass du nicht weißt wovon du redest. Was
Ich hatte mal das Anforderungsprofil für Elektrotechniker mit Schwerpunkt Kommunikations- und Informationstechnik beim BND vor Augen. Ein guter bis sehr guter Abschluss einer namhaften Universität plus 8 Jahre Berufserfahrung. In anderen Bereichen dürfte die Abweichung von diesem nicht sonderlich groß ausfallen.
xxrabiatorxx schrieb:Ich bezweifle ganz stark, dass du die technische Expertise besitzt.
In dem Bereich nicht. Deswegen vertraue ich lieber den Sicherheitsbehörden statt Onlinespezialisten mit kaum gegen zu prüfbaren Expertise.
xxrabiatorxx schrieb:Keine Beweise sondern unscharfe Vermutungen.
Dort wo eindeutige Beweisführung von vornherein nahezu unmöglich ist, sind Indizien und Vermutungen umso mehr wert.
xxrabiatorxx schrieb:Was du aber zusätlich nicht verstehst ist es, dass Anschuldigungen oft nicht FAKTENBASIERT getätigt werden, sondern ausschließlich einer politischen Agenda folgen.
Die Anschuldigung basiert in dem Fall ganz klar auf Indizien der Sicherheitsbehörden. Dass es aufgrund der polischen Brisanz medial ausgeschlachtet wird ist eine natürliche/selbstverständliche Reaktion.
Die Sicherheitsdienste müssen Ergebnisse mit einer dazugehörigen bewerteten Stichhaltigkeit dieser liefern und die Politik und Medien haben darauf zu reagieren. Die Einstellung "Man kann ohnehin nicht mit 100 prozentiger Sicherheit den Urheber nachweißen, also halten wir die Schnauze" bringt keinen weiter, sondern geht mit den Wünschen der Hacker einher und motiviert diese zu weiteren Taten.