Russland das Buhland... aber warum?
22.02.2017 um 22:59Landluft schrieb:Da habe ich deine Sprachkompetenzen wohl hoffnungslos überschätzt und bitte dafür um Entschuldigung. Nein, es geht nicht darum, Modelle von Gebäuden aufzubauen, sondern es geht darum, dass an Modellen von real in einem anderen Staat existierenden Gebäuden das erstürmen eben dieser geübt werden soll.Da steht Reichtag und nicht Bundestag
die wollen nicht das bauen
Original anzeigen (0,3 MB)
sondern das hier
Original anzeigen (0,4 MB)
Landluft schrieb:Aha. Wäre es dann für dich in Ordnung, wenn in Deutschland irgendwo ein Straßenzug des historischen Stalingrads nachgebaut würde, damit irgendwelche Irren dort Häuserkampf trainieren können?lies mal den Artikel noch mal durch da steht man soll nachempfinden können wie sich die Menschen damals gefühlt haben. Ich finde man sollte in Deutschland lieber alle Schüler wieder in die KZ´s führen aber was genau willst du in dem Nachbau von Stalingrad zeigen was sie da nachempfinden sollen?
Landluft schrieb:Da du so offensichtlich Mühe mit dem Verständnis einfacher Sätze hast, nehme ich dir das nicht übel; du weißt es vermutlich einfach nicht besser.ja ja der Dumme Ausländer hat Probleme zu verstehen was der hochgebildete Deutsche da im Satz gemeint hat als er schrieb:
Landluft schrieb:Eine wahrhaft friedliebende und zivilisierte Nation, nicht wahr