Chavez schrieb:Die Menschen sollen dagegen protestieren dass in einem Park der Armee im Historischen Teil der Reichstag aufgebaut wird?
Da habe ich deine Sprachkompetenzen wohl hoffnungslos überschätzt und bitte dafür um Entschuldigung. Nein, es geht nicht darum, Modelle von Gebäuden aufzubauen, sondern es geht darum, dass an Modellen von real in einem anderen Staat existierenden Gebäuden das erstürmen eben dieser geübt werden soll.
Chavez schrieb:ich weiß du und der User da hättest es gerne gehabt, aber es gab keinen Sturm des Krems den man nachspielen kann, den Sturm des Rechstags hat es gegeben
Aha. Wäre es dann für dich in Ordnung, wenn in Deutschland irgendwo ein Straßenzug des historischen Stalingrads nachgebaut würde, damit irgendwelche Irren dort Häuserkampf trainieren können?
Chavez schrieb:zuerst solche Sätze raus hauen und dann zu feige um dahinter zu stehen
Da du so offensichtlich Mühe mit dem Verständnis einfacher Sätze hast, nehme ich dir das nicht übel; du weißt es vermutlich einfach nicht besser.