Donnervogel1 schrieb:Wenn sich Babies und kinder, ja generell Hilfsbedürftige und Ziviliisten auch Ärzte/Ärztinnen und Helfer usw. in einem Krankenhaus mit Terroristen befinden, ist es schon ein Ding für sich. Es ist dann aber unpassend ein Säugling als Terroristen zu bezeichnen, auch wenn es ironisch/zynisch gemeint ist, um mir eine angebliche Absurdität klar zu machen.
Man zeige die Terroristen im Krankenhaus..
Komisch gestern wolltest du raus sein, aus dem Thema und jetzt geht das Ignorieren wieder fröhlich weiter.
Donnervogel1 schrieb:Von niemandem? Oder von manchen Leuten nunmal nicht?
Zeige mal wo sie geächtet ist.
Donnervogel1 schrieb:Und wer sagt wo und wann "unser" Sondernüll woanders mal eben entsorgt wird und da vor sich hinstrahlt? Oder alles halb so wild?
Warum machen wir dann nicht enfach Geschosse aus unserem Müll und legen das mal hier mal da in Städten und Wälder hin?
Ach Gott, wenn du wüsstest worum es geht, dann das die Strahlung völlig egal ist. Aber Uran Munition in syrien ist eher ein Ausnahmefall. und was willst du damit überhaupt den Einsatz von Streumunition und gezielte Angriffe auf Zivile Infrastruktur schönreden..
Donnervogel1 schrieb:Ich würde das auch nicht anfassen oder im Garten leigen haben wollen. Also echt.
TUt es ja auch nicht. Aber wie erwähnt, wer nix weiß muss alles Glauben.
Donnervogel1 schrieb:Meinste alles wird dokumentiert im Kriegsgebiet? Die Soldaten und so weiter müssen sich auch schützen und schon wieder weiter. Und wenn mal Videos gemacht werden, kommen wieder Sprüche wie "Youtubversität ist wieder am Werk."
Ja, es wird recht viel Dokumentiert. Zb Angriffe auf Krankenhäuser. Und erzähl mir nix über Rechte und Pflichten eines Soldaten..
Zeige bitte wo Terroristen ein Aktives Krankenhaus angreifen....
Donnervogel1 schrieb:Achso, Du hast es natüröich total durchblickt, mal wieder.
Fedaykin schrieb:
Offensichtlich schon weil du deinen Aussagen nicht unterlegen kannst. Folglich muss ich sie als reine Vermutungen oder Whataboutism deinerseit werten bis Zahlen, Daten, Fakten kommen.
Donnervogel1 schrieb:a wurde nicht wirklich etwas bewiesen und soweit ich weiss auch so ziemlich alle Vorräte beseitigt, ob es auch von der Armee eingesetzt wurde, da bin ich mir nicht sicher, es war ja auch schon was in der Hand von Terroristen, Kam nicht auch was aus Lybien und woanders und könnte dann von den "Rebellen" eingesetzt worden sein?
Stimmt, auch hier solltest du dein Wissen Nachbessern und Ockhams Rasiermesser benutzen. Tja wer hatte die keller voll mit Saringas und Ausbringungsmitteln. Wir können natürlich glauben das Terroristen Saringas höchster Reinheit in einer Waschküche hergestellt habne.
Und warum wohl wurden die Vorräte beseitigt auf drängen des Verbündeten Russlands. Wobei das recht wurscht ist weil man momentan eh eher Chlorgas einsetzt, ist leicher herzustellen, aber natürlich auch nur sehr begrenzt Letal so wie es dort Eingesetzt wird.
Donnervogel1 schrieb:Also hier wird auch immer andauerns etwas eingeworfen, oft ist es auch so, dass nicht derjenige antwortet, der angeschrieben wurde, sondern ein paar andere User.
Der Einzige der Einwift bist du. Wir waren ja eigentlich beim Angriff auf den Konvoi stehen gelieben, oder ob White Helmets Legitime Ziele sind
Donnervogel1 schrieb:Ich wollte mich auch öfters schon ausklinken, aber dann wird halt auch oft nachgehakt.
Nein, du wechselt nur von einem Unsinn zum nächsten wenn du wiederlegt worden bist.
Donnervogel1 schrieb:erden eine Menge Bilder gezeigt, die dann zu Blogs und anderen Seiten führen, welche Inhalte dann oft zum Nachdenken anregen.
Macht nicht den Eindruck als hättest du viel nachgedacht über die Aussagen. Und wow Blogs, Bilder, wer hätte das gedacht bei einer Propaganda Aktion bzgl der Rechtfertigung von der MAssiven Bombadierung von Aleppo.
Donnervogel1 schrieb:s wird zwischen Terroristen und Zivilisten unterschieden, selbst welche sich den Terroristen aus Angst anschliessen und sich dann ergeben, wofür es dann Amnestie für Beteiligte gibt.
In Worten, nicht in Taten. IN Aleppo wurde willkürlich gebombt. Und wann immer man was traf hat man Terroristen getroffen...