Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 02:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dein erneuter Rückzug wird akzeptiert.
Du meinst wohl deine Probleme wären größer als meine?
Weit gefehlt...my Darling
;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 10:10
Q.E.D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 10:17
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ich leugne weder Fakten, noch war ich zu der Zeit hier auf Allmystery.

Mit den Wiedergängern liesst man aber auch recht häufig bei Dir. Ich bin ganz legal hier, also keinen Grund zur Beunruhigung. ;)
Ja das liest man so häufig weil es Stimmt. Bestimmte user  haben bestimmt 4 bis 5 mal versucht wiederzukommen.

Und wenn einer den altern Scheiß wiederholt den es vor Monaten schon mal gab, liegt der Verdacht eben nahe.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:lso es ist ja bei den Terroristen eine Menge Sprengstoff im Umlauf, es kommt auch wohl immer etwas nach, also auch wieder eine Möglichkeit. Und so spontan muss das gar nicht passiert sein.
Doch, das muss Spontan passiert sein.  Weil der Konvoi nicht Statisch ist.

Also zeigt sich doch sofort mal wieder das Leugne
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Was sonst noch unterwegs war oder sein könnte, ist doch schon eine Menge, auf jeden Fall ist ja immer was im syrischen Luftraum am fliegen, ob genehmigt oder nicht.
Nein, ist es nicht. Weil die Russen den Syrischen Luftraum überwachen.  Sollen wir Glauben das sie ihrem Hauptgebiet Aleppo nicht wissen was dort rumffliegt?
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Wurde die Waffenruhe nicht darauf gekündigt? Und eigentlich erst wegen Hilfe vereinbart?
Also du musst schon wissen wenn du schreibst  worum es geht.

L
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Da bleibt immer was übrig, wenn Terroristen dort heumschwirren.
Nö, nix was zu den Fakten passt.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Was da wirklich geschehen ist, weiss ich nicht, aber was uns da erzählt wird, passt irgendwie nicht.
Was passt denn da nicht? Passt irgendwie genau zu Schäden, Berichten und Zeiträumen.
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Die Vorfälle sind auch etwas länger her und ich wollte nur die Bilder mit einbringen, weil es wohl anscheinend die gleiche Person war.

Und mal ehrlich, der kleine Krater soll von einem syrischen Luftangriff sein
Der KLeine Krater ist von einem Blindgänger.

Ich meine dieser Krater..

un-satellite-images-aleppo

Die Größenverhältnisse erkennt man ja gut an Gebäuden und Fahrzeugen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 10:59
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch, das muss Spontan passiert sein.  Weil der Konvoi nicht Statisch ist.

Also zeigt sich doch sofort mal wieder das Leugne
Wenn der Konvoi in Terrorgebiet begleitet wird, muss es nicht unbedingt spontan gewesen sein. Und ich schreibe "es muss nicht", das ist nunmal so.

Youtube: Видеозапись с БПЛА передвижения гум.конвоя на подконтрольной боевикам территории в провинции Алеппо
Видеозапись с БПЛА передвижения гум.конвоя на подконтрольной боевикам территории в провинции Алеппо
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 11:07
@Donnervogel1
Ist das die Aufnahme, die spontan mehrere Stunden vor dem Angriff und in einiger Entfernung geschehen ist?

Das zeigt, dass die russischen und syrischen Kräfte sehr wohl über den Konvoi Bescheid wussten und die Bombardierung kein Versehen, sondern Absicht war.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 11:15
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ist das die Aufnahme, die spontan mehrere Stunden vor dem Angriff und in einiger Entfernung geschehen ist?
Wann die Aufnahme gemacht wurde und wo genau, kann ich nicht sagen.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Das zeigt, dass die russischen und syrischen Kräfte sehr wohl über den Konvoi Bescheid wussten und die Bombardierung kein Versehen, sondern Absicht war.
Der Angriff soll doch nachts geschehen sein, oder? Es sollte wohl aufgepasst werden, was nachts dann nicht so gut funktioniert.

Die Predatordrohne war auch anwesend und die Terroristen wussten auch bescheid. Also ganz klar ist die Sache nicht.

Die Aufnahme habe ich aus folgenen Links, die wurden bestimmt auch schon öfters gepostet.

https://de.sputniknews.com/politik/20161012312914540-putin-syrien-un-konvoi-angriff/
https://de.sputniknews.com/panorama/20160920312638988-video-angriff-un-konvoi/ (Archiv-Version vom 13.10.2017)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 11:25
@Donnervogel1
Dein Video oben zeigt nicht den Konvoi.
Die Uhrzeit ist falsch.
Der Ort ist falsch.
Das Video ist also ein Fälschung Moskaus.
https://www.nzz.ch/international/nahost-und-afrika/angriff-auf-hilfskonvoi-in-syrien-die-indizien-belasten-russland-schwer-ld.118107 (Archiv-Version vom 07.11.2016)
Und ich bitte Dich, nur auf seriöse Quellen zurück zugreifen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 11:53
@Hape1238

Ich verstehe auch nicht, warum die russische Regierung nicht klipp und klar sagt, wer denn nun dainter steckt, wenn sie es doch wüsste.

Ob man nicht von beiden Seiten herausfinden kann, wer bei Dämmerung oder Nacht nun diese Angriffe gestartet hat, ist mir auch unklar.

Dass es eine andere Luftwaffe gewesen sein könnte wird auch ausgegrenzt, wobei sämtliche Luftraumaktivitäten von anderen Ländern auch andauernd mitwirken.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 11:59
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Wenn der Konvoi in Terrorgebiet begleitet wird, muss es nicht unbedingt spontan gewesen sein. Und ich schreibe "es muss nicht", das ist nunmal so.
Wieso Begleitet? Und Aleppo einfach als Terrorgebiet zu bezeichnen ist irgenwie Aus Nutzlos

Also sollen wir glauben das sie Sponten dort Sprengstoff verbuddellt haben. Vor den Augen Aller Beteiligten.

Und dann noch passend Fassbomben platziert haben? Sorry wie erwähnt du bist schlichtweg ein ignorant.

Wie wäre es wenn du deine Hypothese mal klar aufarbeitest mit Zeittabelle etc.

Spontan muss es ja gewesen sein das die "Terroristen" vor aller Augen passen kurz nach Aufkündigung der Waffenruhe alles vorbereitet haben müssen für die " Darstellung eines Luftangriffes"

Applaus Applaus..
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Der Angriff soll doch nachts geschehen sein, oder? Es sollte wohl aufgepasst werden, was nachts dann nicht so gut funktioniert.

Die Predatordrohne war auch anwesend und die Terroristen wussten auch bescheid. Also ganz klar ist die Sache nicht.

Die Aufnahme habe ich aus folgenen Links, die wurden bestimmt auch schon öfters gepostet.
Ich finde keinen Beleg für die Anwesenheit einer Predatro Drohne. ABer selbst wenn, die Drohne kann es nicht gewesen sein.

Und nochmal liest dich bitte in den Fall ein.

17:30 Aufkündigung der Waffenruhe, 19:30 angiff.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 12:00
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:ch verstehe auch nicht, warum die russische Regierung nicht klipp und klar sagt, wer denn nun dainter steckt, wenn sie es doch wüsste.
Tja die werden auch Zugeben das sie selber bzw Assads luftwaffe dahinter steckt...
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:b man nicht von beiden Seiten herausfinden kann, wer bei Dämmerung oder Nacht nun diese Angriffe gestartet hat, ist mir auch unklar.
Eine Seite hat gar kein Interesse, die anderen Seiten wissen sehr wohl wer es ausgeführt hat.

Auch wenn einige hier Eiertanz machen..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 12:02
@Fedaykin

Mir kommt es so vor als würden alle Seiten irgendwie nicht mit offenen Karten spielen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 12:07
WAs dir vorkommt ist ja egal. Es geht um die Fakten bzgl des Konvoiangriffes.

Und da hat die UN eben ihre Auswertung betrieben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 12:21
Na klar, Geräusche und Krater... die auch von cruise missiles kommen können.

Sämtliche Drohnen und sonstige Luftwaffen unterwegs. Fehlen nur noch die Ufos.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 12:22
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Die Predatordrohne war auch anwesend und die Terroristen wussten auch bescheid. Also ganz klar ist die Sache nicht.
Zum tausendsten mal, es kann keine Predator gewesen sein.^^

Die setzt für Luft-Boden Angriffe entweder die Hellfire oder die Griffin missile ein.

Und keine der beiden verursacht auch nur ansatzweise Krater in der Größe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 12:27
@Larry08

Und die Drohne hat was? dort getrieben?
Die sind doch auch mit Überwachungsgeräten ausgestattet, wie Infrarot und Radar usw..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 12:32
U.N. Investigators Say Syria Bombed Convoy and Did So Deliberately

By NICK CUMMING-BRUCE and ANNE BARNARD
March 1, 2017

GENEVA — The Syrian Air Force first dropped barrel bombs from helicopters on a United Nations humanitarian aid convoy, then fired rockets from jets, then strafed survivors with machine guns, United Nations investigators said Wednesday in a report that found government forces had not only committed the attack in September but had done so deliberately, a war crime.

The attack, which killed 14 aid workers and stoked international outrage, was “meticulously planned” and “ruthlessly carried out,” the report said.

It called the attack “one of the most egregious” of many war crimes that investigators said had been committed during the Syrian government’s five-month offensive to take full control of the northern city of Aleppo.

The report, by a United Nations commission of inquiry that has been monitoring Syria’s conflict for years, is one of the most hard-hitting official assessments yet.

Its account of the convoy attack went much further than findings of a United Nations inquiry set up by Ban Ki-moon, then secretary general, which concluded in December that the convoy had been bombed from the air but did not identify the attackers.
...
https://mobile.nytimes.com/2017/03/01/world/middleeast/united-nations-war-crimes-syria.html

Solange es keine andere Untersuchung gibt die etwas anderes rausfindet, ist das Thema für mich erst mal erledigt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 12:37
@Donnervogel1

gibt es den Beweise für die Drohne?

Beim Konvoi stellt sich Russland, genau wie beim MH17 Thema , auf dem Rücken der Opfer dumm.
Beide Vorkomnisse geschahen in Lufträumen , welche auf den letzten mm von Russland überwacht werden.
Laut eig. Aussagen und Propaganda können die Russen absolut jedes Flugzeug erkennen und bestimmen, sogar die F22.

Aber genau beim Konvoi und  bei der MH17, scheint aber nur irgendwelche Schatten, und, wen wunderts , US Drohnen zu sehen.
Aber nichts genaues und Detailiertes ...


Das ist doch ein Witz.

Auch ein Witz, wieviele aus rein ideologischen Gründen, russlands Märchen und zwanzig spekulativen Szenarien glauben.

Auch du schenkst offenbar sofort irgendwelchen unbewiesenen Gerüchten um irgend eine Drohne glauben, und gehst pauschal von der unschuld Russlands aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 13:11
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:a klar, Geräusche und Krater... die auch von cruise missiles kommen können.

Sämtliche Drohnen und sonstige Luftwaffen unterwegs. Fehlen nur noch die Ufos.
Nope,  also gut, sehen wir dich als Faktenresistenten troll.

Und was denn jetzt für Cruis Missiles.  Nein die PAssen leider auch nicht, weil wir ja immer noch die Trümmer von den FAB und Fassbomben haben..

Leider fehlen auch jeglich Indizien dafür.  Und überhaupt? Sollten das nicht die Terroristen gemacht haben?
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:nd die Drohne hat was? dort getrieben?
Die sind doch auch mit Überwachungsgeräten ausgestattet, wie Infrarot und Radar usw..
Welche Drohne?   Die Russischen?   Oder nur die von den Russen behaupteten  Predator?

quote=Donnervogel1 id=18847949]Sämtliche Drohnen und sonstige Luftwaffen unterwegs. Fehlen nur noch die Ufos.[/quote]

Nicht an dem Tag, nicht in Aleppo, nicht ohne das die andere Seite davon was weiß...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 13:22
@Donnervogel, die russische Regierung beschuldigt niemanden weder im Fall MH17 noch bei dem UN Konvoi. Somit müssen sie auch keine Beweise vorlegen.
Diese und andere Vorfälle werden ja beständig Russland oder Syrien in die Schuhe geschoben ohne glaubwürdige Belege.
Es gab viele Angebote seitens Russland und Syriens den Fall aufzuklären, aber kein anderes Land ist darauf eingegangen.

Das Russland den Luftraum dort aufklärt ist schon zu erwarten, das trifft umso mehr auf die NATO zu die um das Gebiet herum von verschiedensten zivilen und militärischen Anlagen das Gebiet genauso überwacht.

Militärische Daten werden nicht herausgegeben, und Russland wird keine zivilen Radaranlagen in Syrien betreiben.
Anders hingegen das NATO Land Türkei das gleich mehrere zivile Radaranlagen betreibt auf denen zumindest ungetarnte Flugzeuge im Raum Aleppo erkennbar sein sollten.

Zu dem UN Bericht: Der Bericht basiert auf Daten die die US Regierung zur Verfügung gestellt hat und von einem anderen UN Land an die entsprechenden UN Behörden gesandt wurde. Jedes UN Land kann einen solchen Bericht an die Behörden schicken und schon wird aus einem Bericht ein UN Bericht.

Die UN hätte den Bericht aber zurückweisen sollen, da er auf fake Informationen basiert. Das von den USA bereitgestellte Satellitenbild aus dem UN Bericht das Fedaykin postete zeigt nämlich garnicht den Ort wo der UN Konvoi zerstört wurde.

Die UN Behörden tuen sich keinen Gefallen damit Berichte zu bewerten die auf fakenews beruhen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2017 um 13:30
Und um des weiteren mal die Anschuldigungen in Richtung Russlan  der letzten Tage hier aufzuarbeiten:
Keine offizielle Stelle wie zum Beispiel die UN oder andere oder durch Regierungserklärungen haben Russland beschuldigt Kriegsverbrechen begangen zu haben. Weder wird Russland beschuldigt den UN Konvoi angegriffen zu haben noch sonstige völkerrechtswidrige Aktionen in Syrien oder der ukraine begangen zu haben.

Im Falle der Ukraine gibt es trotz umfangreicher Überwachung der UN und OSCE vor Ort die auch ständig in Berichten dokumentiert wird keine russischen Truppen in der Ukraine und es wurde auch niemals von irgendeiner offiziellen Stelle solch eine Behauptung aufgestellt.

Das sind verzerrte Darstellungen von Medien oder Politikern die wenn überhaupt nur völlig unzureichend belegt wurden.


melden