Russland das Buhland... aber warum?
18.03.2017 um 02:16Fedaykin schrieb:Dein erneuter Rückzug wird akzeptiert.Du meinst wohl deine Probleme wären größer als meine?
Weit gefehlt...my Darling
;)
Fedaykin schrieb:Dein erneuter Rückzug wird akzeptiert.Du meinst wohl deine Probleme wären größer als meine?
Donnervogel1 schrieb:Ich leugne weder Fakten, noch war ich zu der Zeit hier auf Allmystery.Ja das liest man so häufig weil es Stimmt. Bestimmte user haben bestimmt 4 bis 5 mal versucht wiederzukommen.
Mit den Wiedergängern liesst man aber auch recht häufig bei Dir. Ich bin ganz legal hier, also keinen Grund zur Beunruhigung. ;)
Donnervogel1 schrieb:lso es ist ja bei den Terroristen eine Menge Sprengstoff im Umlauf, es kommt auch wohl immer etwas nach, also auch wieder eine Möglichkeit. Und so spontan muss das gar nicht passiert sein.Doch, das muss Spontan passiert sein. Weil der Konvoi nicht Statisch ist.
Donnervogel1 schrieb:Was sonst noch unterwegs war oder sein könnte, ist doch schon eine Menge, auf jeden Fall ist ja immer was im syrischen Luftraum am fliegen, ob genehmigt oder nicht.Nein, ist es nicht. Weil die Russen den Syrischen Luftraum überwachen. Sollen wir Glauben das sie ihrem Hauptgebiet Aleppo nicht wissen was dort rumffliegt?
Donnervogel1 schrieb:Wurde die Waffenruhe nicht darauf gekündigt? Und eigentlich erst wegen Hilfe vereinbart?Also du musst schon wissen wenn du schreibst worum es geht.
Donnervogel1 schrieb:Da bleibt immer was übrig, wenn Terroristen dort heumschwirren.Nö, nix was zu den Fakten passt.
Donnervogel1 schrieb:Was da wirklich geschehen ist, weiss ich nicht, aber was uns da erzählt wird, passt irgendwie nicht.Was passt denn da nicht? Passt irgendwie genau zu Schäden, Berichten und Zeiträumen.
Donnervogel1 schrieb:Die Vorfälle sind auch etwas länger her und ich wollte nur die Bilder mit einbringen, weil es wohl anscheinend die gleiche Person war.Der KLeine Krater ist von einem Blindgänger.
Und mal ehrlich, der kleine Krater soll von einem syrischen Luftangriff sein
Fedaykin schrieb:Doch, das muss Spontan passiert sein. Weil der Konvoi nicht Statisch ist.Wenn der Konvoi in Terrorgebiet begleitet wird, muss es nicht unbedingt spontan gewesen sein. Und ich schreibe "es muss nicht", das ist nunmal so.
Also zeigt sich doch sofort mal wieder das Leugne
Fichtenmoped schrieb:Ist das die Aufnahme, die spontan mehrere Stunden vor dem Angriff und in einiger Entfernung geschehen ist?Wann die Aufnahme gemacht wurde und wo genau, kann ich nicht sagen.
Fichtenmoped schrieb:Das zeigt, dass die russischen und syrischen Kräfte sehr wohl über den Konvoi Bescheid wussten und die Bombardierung kein Versehen, sondern Absicht war.Der Angriff soll doch nachts geschehen sein, oder? Es sollte wohl aufgepasst werden, was nachts dann nicht so gut funktioniert.
Donnervogel1 schrieb:Wenn der Konvoi in Terrorgebiet begleitet wird, muss es nicht unbedingt spontan gewesen sein. Und ich schreibe "es muss nicht", das ist nunmal so.Wieso Begleitet? Und Aleppo einfach als Terrorgebiet zu bezeichnen ist irgenwie Aus Nutzlos
Donnervogel1 schrieb:Der Angriff soll doch nachts geschehen sein, oder? Es sollte wohl aufgepasst werden, was nachts dann nicht so gut funktioniert.Ich finde keinen Beleg für die Anwesenheit einer Predatro Drohne. ABer selbst wenn, die Drohne kann es nicht gewesen sein.
Die Predatordrohne war auch anwesend und die Terroristen wussten auch bescheid. Also ganz klar ist die Sache nicht.
Die Aufnahme habe ich aus folgenen Links, die wurden bestimmt auch schon öfters gepostet.
Donnervogel1 schrieb:ch verstehe auch nicht, warum die russische Regierung nicht klipp und klar sagt, wer denn nun dainter steckt, wenn sie es doch wüsste.Tja die werden auch Zugeben das sie selber bzw Assads luftwaffe dahinter steckt...
Donnervogel1 schrieb:b man nicht von beiden Seiten herausfinden kann, wer bei Dämmerung oder Nacht nun diese Angriffe gestartet hat, ist mir auch unklar.Eine Seite hat gar kein Interesse, die anderen Seiten wissen sehr wohl wer es ausgeführt hat.
Donnervogel1 schrieb:Die Predatordrohne war auch anwesend und die Terroristen wussten auch bescheid. Also ganz klar ist die Sache nicht.Zum tausendsten mal, es kann keine Predator gewesen sein.^^
U.N. Investigators Say Syria Bombed Convoy and Did So Deliberatelyhttps://mobile.nytimes.com/2017/03/01/world/middleeast/united-nations-war-crimes-syria.html
By NICK CUMMING-BRUCE and ANNE BARNARD
March 1, 2017
GENEVA — The Syrian Air Force first dropped barrel bombs from helicopters on a United Nations humanitarian aid convoy, then fired rockets from jets, then strafed survivors with machine guns, United Nations investigators said Wednesday in a report that found government forces had not only committed the attack in September but had done so deliberately, a war crime.
The attack, which killed 14 aid workers and stoked international outrage, was “meticulously planned” and “ruthlessly carried out,” the report said.
It called the attack “one of the most egregious” of many war crimes that investigators said had been committed during the Syrian government’s five-month offensive to take full control of the northern city of Aleppo.
The report, by a United Nations commission of inquiry that has been monitoring Syria’s conflict for years, is one of the most hard-hitting official assessments yet.
Its account of the convoy attack went much further than findings of a United Nations inquiry set up by Ban Ki-moon, then secretary general, which concluded in December that the convoy had been bombed from the air but did not identify the attackers.
...
Donnervogel1 schrieb:a klar, Geräusche und Krater... die auch von cruise missiles kommen können.Nope, also gut, sehen wir dich als Faktenresistenten troll.
Sämtliche Drohnen und sonstige Luftwaffen unterwegs. Fehlen nur noch die Ufos.
Donnervogel1 schrieb:nd die Drohne hat was? dort getrieben?Welche Drohne? Die Russischen? Oder nur die von den Russen behaupteten Predator?
Die sind doch auch mit Überwachungsgeräten ausgestattet, wie Infrarot und Radar usw..