@Hape1238 Märchen?
Ja, Du sagst doch selbst:
Putin hat die Krim annektiert
Also Märchen!
Ich hab bereits unwiderlegbar gezeigt wann die Krim von der Ukraine annektiert wurde und dass Putin die Krim deshalb gar nicht annektieren konnte. Von wem auch? Eine legitime Regierung gab es de jure nicht.
Es geht rauschend bergab. Wie heißt es so schön bei den Russen ?
Wir haben das Beste gewollt, aber es ist wieder nichts geworden
Ach, vergiss doch endlich dieses Propagandablatt! Ich hab mich doch dazu eine Seite zuvor bereits geäußert, dass Behauptungen keine Belege für irgendwas sind und dann kommst Du weiterhin mit derselben Quelle, vor allem aus 2015? Hab sowieso nur bis zum Terminus "Annexion" gelesen.
Willst Du was aktuelleres von der Krim sehen?
Schau mal was für eine tolle Brücke die Russen der Krim spendieren;
https://www.youtube.com/watch?v=Rw77aDcm_cQ (Video: Brücke zur russischen Halbinsel Krim im Mai 2017)Und hier wird ein toller Flughafen in Simferopol gebaut (meine Tendenz geht dazu, dass er sogar eher in Betrieb genommen wird, als unser in Berlin)
Строим АЭРОПОРТ в Крыму! НЕ ОЖИДАЛА таких масштабов! Симферополь, новый аэропорт. Новости Крым 2017.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich kann gerne auch noch vorher/nachher-Vergleiche der sanierten Strassen zeigen und das sind in der Tat FAKTEN, weil man eben diese sehen kann und nichts, was leer behauptet wird.
Solche Tatsachen widerlegen dann eher Quellen, wie Deine, denn die Russen pumpen mehr als offensichtlich zum Wohle des Volkes ihre Rubel in die Halbinsel.
Und was geschieht mit den Geldern, die ein Poroschenko von uns bekommt? Ja, das steckt er (vermutlich auch nur teilweise) ins Militär und bombadiert den Osten des Landes.
@Jedimindtricks Du hast einfach kein Bock auf Fakten
Wenn dem so wäre, würde Ich nicht nachhaken. Tu Ich aber indem Ich Dir/euch die Möglichkeit geben möchte euren Standpunkt mit Belegen zu bekräftigen. Schade nur, dass auf solche Nachfragen nichts Konstruktives kommt.
ich hab was aktuelles geliefert
Du hast was getan? Dein YT-Link verweist noch nicht einmal auf irgendein konkretes Video, geschweige denn auf irgendwelche "Fakten", die russische Truppen in der Ukraine nachweisen sollen.
Wie soll man dann solches noch anders nennen, als Märchen?
Ansonsten haben wir hier Threads zum Thema , Les dich da ein & tob dich aus
Genau! Wenn man plötzlich damit konfrontiert wird die eigenen Thesen zu belegen, erfolgen oft solche Verweise, wo der Gesprächspartner auf andere Threads oder frühere Beiträge verwiesen wird. Konkret wird man aber hierbei nicht. Auf Recherche, die euren Standpunkt vertreten sollen, habe Ich weder die Zeit noch die Muße zu
Nee, löffelt mal eure Suppe schön selber aus. Wer Thesen aufstellt ist in der Bringschuld und nicht andersrum - der Diskussionspartner in der Holschuld.
@Fedaykin Tja nenne doch einfach mal das Letzte Gebiet was die USA annektiert habenl.
War das jetzt Hawaii oder Texas?
@Tripane Wenn die Krim zu Russland gewollt hätte, wäre da die einmalige Chance gewesen, dies der Welt in einer demokratischen Volksabstimmung (mit garantierter Unabhängigkeit) zu beweisen
Das hat doch die Krim versucht. War aber stets dem Druck aus Kiew ausgesetzt. Es gab ja selbst 1994 ein Referendum zur Selbstständigkeit, dessen Ergebnis in etwa gleich dem aus 2014 ist und auch da wurde es nicht anerkannt (Oh Wunder auch). Genauso wurde richtig genannt, dass auch 1992 die Krim gewillt war unabhängig zu sein, aber leider den Zeigefinger aus Kiew ertragen musste.
Bis Kiew die Krim 1995 annektiert hatte, gab es schon deutliche Bestrebungen zumindest nicht zur Ukraine gehören zu wollen.
Dann hätten die dafür notwendigen Verhandlungen beginnen können.
Beides hat nicht stattgefunden.
Welche Verhandlungen? Kiew hat ständig Druck aufgebaut und war ein schlechter Verhandlungspartner, so dass diese gar die Verfassung und das Präsidentenamt samt sämtlicher Autonomierechte aufhob - vollkommen einseitig, 100%ige Annexion