Russland das Buhland... aber warum?
29.07.2017 um 09:41ICh weiße mal darauf hin das auch die X Te Wiedeholung und Relativierung von Fakten seitens JT eigentlich in den uKraine Thread gehört, eigentlich sogar in den Annexion vs Sezession gehört..
Fedaykin schrieb:ICh weiße mal darauf hin das auch die X Te Wiedeholung und Relativierung von Fakten seitens JT eigentlich in den uKraine Thread gehört, eigentlich sogar in den Annexion vs Sezession gehört..Das ist deine Meinung und meine sicherlich auch :)
j.t. schrieb:Wozu? Die Krim ist doch zumindest de facto russisch und bleibt es allem Anschein nach auch weiter so (die Ukraine will das glaub Ich so, denn sonst hätten sie schon lange was dagegen unternommen). Daher ist es in diesem Thread nicht verkehrt aufgehoben.
parabol schrieb:Putin hat sich mit einem goldenen Globus fotografieren lassenSo lange er nicht mit einem aufblasbarem Globus spielt, warum nicht?!
Fichtenmoped schrieb: Nur - was kommt nach Putin?Das ist ja leider das Problem, es gibt keine brauchbare Alternative in Russland. Zumindest keine Alternative, die in nächster Zeit an die Macht kommen könnte. Es scharren nur die rechtsnationalen Spinner mit den Hufen. Es gibt fast nur nationalistische Hardliner, die man beliebig mit Putin austauschen kann.
Fichtenmoped schrieb:Putin MUSS dann Krieg spielen, um von seinen innenpolitischen Problemen abzulenken. Die Karte hat er ja mit der Ukraine und der Krim schon gezogen.Die Krim wurde nicht aus innenpolitischen gründen annektiert. Das ist passiert weil die ukrainische Regierung geputscht wurde und Russland seine Außenpolitischen interessen schützen muss.
Fichtenmoped schrieb:Das Problem: Putin MUSS dann Krieg spielen, um von seinen innenpolitischen Problemen abzulenken.Denke mal das erste was Putin die nächsten 2-3 Jahre schauen muss ist aus der Nummer in Syrien rauszukommen .
George Soros lenkt die Ukraine“… wohl mehr als eine Verschwörungstheorie!Der Verfasser des Artikels hat wohl selbst den aluhut auf .
7maxx schrieb:Die Krim wurde nicht aus innenpolitischen gründen annektiert. Das ist passiert weil die ukrainische Regierung geputscht wurde und Russland seine Außenpolitischen interessen schützen muss.Und immer wieder die alten Murmeltiere zum Grüßen durchs Dorf treiben...