obilee schrieb:Wer hat denn hier begonnen hier überhaupt über die Krim zu lamentieren ??
Hab ich auch davon geredet was ein Präsident kann.. ich habe davon gesprochen was für mich ein Umsturz ist. Wenn das Parlament oder das was noch da war eine Entscheidung trifft aufgrund falscher Tatsachen. Wie du das bezeichnest und ob du das so siehst ist erstmal zweitrangig. Dann haben wir eben unterschiedliche Meinungen zu dem Thema.
Fedaykin schrieb:
Du bzgl Agressiver Wirtschaftspolitik der USA, wobei wir ja bei der Krim eher das Gegenteil finden.
Ja es war ein unrechtmäßiges Amtenthebungsverfahren, wobei das leztendlich durch die Flucht des Präsidenten sich eh erledigt hatte. Daraus folgt leider mitnichten das danach keine Regierung Legitim wäre.
Du hälst ja auch Assad für Legitim..
Ich sage mal wenn du neue Erkenntnisse hast, nur zu. WEnn du glaubst das die Problematik nur an den Schüssen und Todesopfern auf den Maidan lag, musst du auch noch so einiges Nachhole. Vor allem auch bzgl des Präsidenten der sich "Verpisst" hat.
obilee schrieb:Das ist aber nett von dir, mir würde schon reichen wenn du mir den unteren Link erklärst.
Der das BIP der USA zeigt .. bravo, aber was hat der Export mit dem gesamten BIP zu tun. Der Außenhandel fließt nur zu einem Bruchteil in der BIP ein nämlichen der Außenhandelsüberschuss. Also was soll mir das sagen? So hat das was du gezeigt hast keine Aussagekraft.
Ach Gott, müssen wir bei Adam und Eva anfangen.
Nun der eine zeigt das Öl und co nicht mal der Hauptexport importschlager sind. Am Außenhandel kann man durchaus so einiges über ein Land erfahren. Gut dafür muss man sich mit Wirtschaft auskennen. Aber es war auch nur 1 Teil der Argumentation.
der Erste Link zeigt das BIP nach Sektoren. Wir reden ja über knapp 17 Billionen (um die Deutsche Zählweise zu nennen) und dann willst du mir weißmachen das sich das US BIP aus Öl und Gas speist? U
Dann hatte ich dir ja noch einen weitern Link gegeben bzgl BIP.
obilee schrieb:Ich sehe ein, ich hätte das mit dem belehren nicht sagen sollen...
das hast du wohl zu wörtlich genommen.. :D
Nimm dir mal Zeit zu antworten das muss hier nicht ein Schlagabtausch werden. Ich denke es ist klar das hier keiner den Andern wirklich überzeugen kann und darum geht es mir auch nicht.
DAs ist sogar bitter Nötig. Ich sehe starke Defizite bzgl des Themas was du anschneiden willst.
Und es ist mir egal ob ich dich überzeuge. Ich möchte deinen Unsinn nur nicht so stehen lassen für Dritte. Also wenn einer Behauptet die USA Wirtschaft wäre darauf angewiesen Gas Claims in der Ukraine zu zeichnen, der irrt eben gewaltig. Wie erwähnt selbst wenn ich das ganze ERdöl zu 100 Dollar pro barrel ansetze wird es nicht für viel am US BIP Reichen. Ganz im Gegenteil zu Russlands Wirtschaft.
Was der Piplinebau in Belgien mit US Wirtschaftspolitik zu tun hat? Keine Ahnung.
obilee schrieb:Wenn hier Menschen die Zweifel an der derzeitigen Historie haben in das Forum kommen. Gibt es immer nur drei Schienen. Rechts, VT oder RT deutsch. Ich habe jetzt aber genug andere Quellen gezeigt woher diese Meinungen kommen können und deswegen stört mich diese Voreingenommenheit, das ist keine Diskusionskultur hier viel zu emutional und pauschalisierend.
Soso die Derzeitige Historie. Na dann hau mal raus. Und ja sowas kommt eben von Rechts ist eine VT. Dann hol doch mal Argumente raus. Und wenn es zu Unsinnig wird musst du vielleicht das ganze im Beriech Nebenan hochziehen.
Und nein ich habe kein Quellen gesehen die großartgi deine Hypothesen unterstützen. Ja die USA haben in 20 Jahren 5 Mrd in Politik gesteckt, Nicht gerade beeindruckende Summen. Ja die Ukraine löste sich aus dem Griff Russlands in richtung Westen.
Ja die EU und die USA hatten unterschiedliche Favoriten für die Nachfolge. Aber wie erwähnt nach den neuen Präsidentschafstwahlen und Radawahlen sehe ich dein Problem micht warum diese Regierung Legitim sein sollte, oder wie es die Russische Annexionen und Proxykriege rechtfertigen könnte.
obilee schrieb:das ist keine Diskusionskultur hier viel zu emutional und pauschalisierend.
Es ist eher das Mangelnde Wissen über einige Themenbereiche die zu Fehlinterpretationen führen.
so ganz verstehe ich auch nicht deine Grundthese außer "Ukraine von USA inzeniert um an Gas zu kommen"