Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 13:46
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Da Mensch einem Mädchen geglaubt haben, sind alle jetzt Rechts und vor allem alle Russlanddeutschen.
Natürlich nicht.
Aber die die es weiterverbreitet haben nachdem es aufgeklärt war müssen sich schon den Vorwurf der Propaganda gefallen lassen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 13:47
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Super wie einfach du die Welt in Gut und Böse aufteilst und alle in einen Topf wirfst.
😂 das klassische verdrehen des ist-Zustandes.


Russland hat uns ja nicht Grad erst vorgestern wissen lassen das wir alle in der Psychiatrie sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 14:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer hat denn neulich die große Waffenschau gemacht, mit neuer Megatinterkontinentalrakete, einen Marschflugkörper mit Atomantrieb und einem 50 MT Atomtorpedo?
Das ist genau jenes schwarz weiß denken, welches du veruteilst. So viel zum Thema an die eigene Nase fassen und an sich arbeiten.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 14:14
@Eiskalt
:D

Das kann einfach nicht ernstgemeint sein, sorry :D :D

Du fängst mit A-Waffen der bösen USA an, wenn dir dann jemand die tatsächliche Propaganda Militärshow der Russen vor Augen führt wirfst du ihm schwarz weiß denken vor? :D

Sorry :D

:palm:


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 14:23
@Geisonik
Die Propagandashow der Russen ist auch was gutes ,sind es doch die einzigen die der Atombomben Nation USA was entgegen setzen .Ganz simpel .
Wichtig ist der Soap Charakter das man wissen will wie es weitergeht .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 14:32
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Fedaykin schrieb:
Wer hat denn neulich die große Waffenschau gemacht, mit neuer Megatinterkontinentalrakete, einen Marschflugkörper mit Atomantrieb und einem 50 MT Atomtorpedo?
Nicht zu vergessen Putins persönlichem vierfachen Atomraketenstart.
https://de.sputniknews.com/politik/20171027318047957-putin-startet-raketen/ (Archiv-Version vom 27.10.2017)

Die Lebenserwartung in Russland liegt auf Dritte Welt Niveau. Aber bloß kein Geld ins Gesundheitswesen stecken.Atomwaffen sind viel wichtiger. Liegt bestimmt auch am Westen. Putin sollte sich lieber Bangladesh (Platz 132 statt 156) mal zum Vorbild nehmen.
Wikipedia: List of countries by life expectancy

Schön ist auch zu sehen wie Russland seit 2013 sich stetig beim Global Militarization Index steigert. Die anderen Verdächtigen liegen weit abgeschlagen und haben später nachgezogen.
https://gmi.bicc.de/index.php?page=ranking-table&year=2016&sort=rank_asc (Archiv-Version vom 28.07.2020)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 14:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Propaganda des Kreml läuft immer auf der gleichen Schiene des guten & des bösen ab . ( Good Cop , Bad Cop )

Nun ganz so einfach ost die Unterteilung auch nicht, ist ein komplexes Thema.

Agent Orange, a-Bombe .... deine (offtopic) Beiträge sind bezeichnend - siehe auch mh17 Thread.
Wäre es eine Möglichkeit betreffende Stellen zu zitieren die dich im Mh17 Thread deines erachtens nach falsch darstelle?
Nun wir ergründen warum Russland als Sündenbock vorgeschoben wird. Meiner Ansicjt nach gibt es genug an sich selbst aufzuarbeiten/verbessern als täglich sich mit Sanktionen zu beschäftigen aufgrund von Tatsachen Verdrehung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 14:38
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das kann einfach nicht ernstgemeint sein, sorry :D :D

Du fängst mit A-Waffen der bösen USA an, wenn dir dann jemand die tatsächliche Propaganda Militärshow der Russen vor Augen führt wirfst du ihm schwarz weiß denken vor?
Deine infantile Zeichensetzung lässt tief blicken wie sehr manch einer mit emotionaler Haltung reagiert. Die Militärshow habe ich nie angezweifelt, bitte korrekt lesen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 14:41
@Eiskalt
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Die Militärshow habe ich nie angezweifelt, bitte korrekt lesen.
Angezweifelt nicht, nö. Einfach untern Tisch fallen lassen.
So gehts auch...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 14:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Einem normal denkenden, modernen Menschen würd ich weder als anti Amerikaner noch anti Russe definieren .
Nein, du unterteilst in "Trolle, Putin-Versteher..."
Dieses Denken ist im Umkehrschluss mindestens genauso verachtenswert. Noch dazu zeugt es nicht von modernität andere Meinungen mit unterstellungen abzuurteilen.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Echt?
Wann wurde nochmal die letzte A-Bombe im Kriegseinsatz gezündet?
Es liegt der frei diese Frage selbst zu googeln, ansonsten bring deine Beiträge gleich mit Argumenten ins Rollen.
Und die Geschichte ist für mich darauf bezogen nicht vergessen. Wie es deinen Beitrag nach entnehmen lässt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 14:46
@Eiskalt
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Es liegt der frei diese Frage selbst zu googeln, ansonsten bring deine Beiträge gleich mit Argumenten ins Rollen.
Das tust du ja nun auch nicht, denn deine Argumente sind teils so weit hergezogen und umkehrbasiert das sie einfahc nicht ziehen. Wie du es eben bei @Fedaykin versucht hast...

Mehr habe ich dir garnicht vorzeigen wollen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 14:49
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wäre es eine Möglichkeit betreffende Stellen zu zitieren die dich im Mh17 Thread deines erachtens nach falsch darstelle?
Nun wir ergründen warum Russland als Sündenbock
Hab ich nicht wirklich Lust drauf .
Die Welt und als beispiel dieses Forum hier ergründen schon
Seit Jahren warum Russland der Sündenbock ist.
Jetzt hat man sich mal aufgerafft paar Diplomaten auszuweisen , da lacht sich putin in Grund und Boden drüber .
Nach 2-3 Beiträgen wird mir klar das ich gar nix raussuch weil die Zeit verschwendet ist ,da waren schon etliche vor dir da wo ich mir die Mühe gemacht habe .
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:einer Ansicjt nach gibt es genug an sich selbst aufzuarbeiten/
Ja gut ,das dann einfach in den passenden Threads wo du das aufarbeiten kannst .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 14:51
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Angezweifelt nicht, nö. Einfach untern Tisch fallen lassen.
Das ist doch wie mit dem A-Bomben Abwurf...

Da gibt es nur "aber die amis habense eingesetzt!!!!111!1111!!!"

Das die Japaner den schlafenden riesen im Pazifik erst geweckt haben - unwichtig
Der gnadenlose Krieg der Japaner im Pazifik - unwichtig
Die doktrin kämpfen bis zu letzten Kugel - unwichtig

Auf die Außenwirkung auf potentielle Nachkriegsgefahren will ich an der Stelle garnicht mehr eingehen. Zudem man die dann auch wieder verschieden bewerten kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 14:56
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Nein, du unterteilst in "Trolle, Putin-Versteher..."
Ja , die sind ganz einfach Fakt siehe wahlbetrug usa .
Das Reale User /Meinungen und trollbot nicht mehr zu unterscheiden sind ist durchaus das Ziel .
Im übrigen muss man da nicht viel aufteilen ,das meiste Les ich eh schon bei Sputnik und Co und hier nurnoch den Abklatsch.
Wer permantes offtopic betreibt und die USA mit vehemenz als die schlimmen darstellt ist einfach im falschen Thread.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Noch dazu zeugt es nicht von modernität andere Meinungen mit unterstellungen abzuurteilen.
Du hast ja nicht mal ne Meinung ,was juckt mich Agent Orange jetzt.
Im speziellen Fall geht es um ein nervengift aus russischer Produktion .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 15:07
Putins Reaktion nach der Bekanntgabe das man 4 Diplomaten aus Deutschland ausweist.
Betonung auf Diplomaten - in anderen Ländern waren das allesamt Agents

vladimir-putin-laughing


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 15:10
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Angezweifelt nicht, nö
Na also.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das tust du ja nun auch nicht, denn deine Argumente sind teils so weit hergezogen und umkehrbasiert das sie einfahc nicht ziehen. Wie du es eben bei @Fedaykin versucht hast...

Mehr habe ich dir garnicht vorzeigen wollen.
Nun, meine Quellen habe ich immer zur Verfügung gestellt, sei es die Nahost Erweiterung etc.
Daher bleibt mir nur zu Teil, deine nicht vorhande Fakten Argumentation bleibt Wunschdenken in Hinsicht auf Teilnehmer die nicht jedem Medium blind vertrauen.
Denn meiner Erfahrung nach betreiben beide Seiten Propaganda und neutrale Berichterstattung steht im Hintergrund.
So sehe ich in diesem Thread immer zwei Seiten, schwarz weiß und von diesen wird kein Einfluss ohne vorgeschobene Meinung erkennbar.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 15:18
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Denn meiner Erfahrung nach betreiben beide Seiten Propaganda und neutrale Berichterstattung steht im Hintergrund.
Gerade auf NTV gab Herr Verheugen (ehmaliger EU Kommissar) ein Interview und sagte in etwa; was das für Unsinn ist ohne Beweise Russland zu beschuldigen und so eine Reaktion hervorzurufen.
Wenn es aber Beweise innerhalb des Geheimdienstes gibt, von denen die Öffentlichkeit nichts weiss, so traut er diesen Geheimdiensten nicht, da sie bekanntlich schon gelogen haben, was Kriege verusacht hat. (Irak)


2x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 15:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hab ich nicht wirklich Lust drauf .
Interessanter Satz.

Jetzt hat man sich mal aufgerafft paar Diplomaten auszuweisen , da lacht sich putin in Grund und Boden drüber .
Nach 2-3 Beiträgen wird mir klar das ich gar nix raussuch weil die Zeit verschwendet ist ,da waren schon etliche vor dir da wo ich mir die Mühe gemacht habe .
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:]

Nun ich bin offen für Ansichten. Jedoch sehe ich in deinen Absätzen keine fundierte.
Da darf er auch lachen. Schließlich wurde dies auf den selben Spielchen veranlasst die seit Jahzehnten schon vom Westen unterstützt werden.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Im übrigen muss man da nicht viel aufteilen ,das meiste Les ich eh schon bei Sputnik und Co und hier nurnoch den Abklatsch.
Wer permantes offtopic betreibt und die USA mit vehemenz als die schlimmen darstellt ist einfach im falschen Thread.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du hast ja nicht mal ne Meinung ,was juckt mich Agent Orange jetzt.
Warum weiter diese Unterstellung?
Es juckt, da historisch belegte Tatsache.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Im speziellen Fall geht es um ein nervengift aus russischer Produktion .
Schön das du auch so weit bist. Nur ist hier noch kein erwiesener Fakt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 15:29
Shit :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 15:30
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Da darf er auch lachen
Ob er auch noch lachen würde wenn man das Geld seiner oligarchen Einfrieren würde, NORTH Stream 2 stoppen würde oder gar seine wm boykottiert?
Vermutlich wäre der Spuk schnell vorbei ....
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Hier liegt der Fehler.
Möchtest du den belegen oder einfach nur obergriff " die Medien "?
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:rum weiter diese Unterstellung?
Es juckt, da historisch belegte Tatsache.
Und deswegen darf man Russland nicht sanktionieren oder wie oder was ?
Unterstellungen les ich hier von dir ,z.b .
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb: in diesem Thread immer zwei Seiten, schwarz weiß
----
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Nur ist hier noch kein erwiesener Fakt.
Frag dich mal in Ruhe warum ,darfst dazu auch gerne sputnik nutzen .


Anzeige

1x zitiertmelden