Fedaykin schrieb:Doch bleibst du, weil nicht nur ich auch andere User die schmerzlich Vermissen.
Jaja, was ich schmerzlich vermisse ist Lesekompetenz.
Fedaykin schrieb:Polemik hilft nicht.
Und welche Einhörner? Es geht um die Potentielle Bedrohung des Baltikums durch Grüne Männchen.
Wurde erklärt, und die Polemik wuchs auch auf deinem Mist, als du in der "5000 Mann alle 3 Monate" irgendwas von mir für lächerlich erklärt hast. Wenn wir schon lachen wollen, dann gemeinsam, und dann darf ich mir meinen eigenen Witze auch erlauben, oder?
Fedaykin schrieb:Deine Quelle wurde gewogen und als zu Leicht befunden.
Zu leicht für was, um die Sache etwas zu relativieren und um als eine quasi Zweitmeinung zum allgemeinen Pressekanon zu dienen? Dafür taugt sie allemal, finde ich.
Zumal sie da nicht alleine in die Kerbe haut, wie bereits ausgeführt.
Fedaykin schrieb:Wie erwähnt wirst du doch die Unterdrückung knallhart benennen können. Und nicht nur einen Kommentare von einem Linksideologen.
Ich hab nie von einer Unterdrückung gesprochen, sondern von Autonomie-Beschneidungen. Die Quelle die ich brachte reicht für mich erstmal aus. Wenn du an der was auszusetzen hast, widerlege die dortigen Aussagen.
Ein Verweis auf "zu leicht weil links-ideologisch" ist auch nur deine Meinung dazu.
Er entkräftet erstmal so nichts.