Ah, es ist also immer nur das entscheidend, was "wir" für entscheidend halten. Ok.^^
Das ändert natürlich einiges. t
Nein Entscheident ist eben das 1992 Abkommen über die Ukraine und die Autonome Republik Krim und nicht die 50er Jahre KPDSU interna.
Wo liest du denn schon wieder sowas? Mann, ist echt anstrengend, wenn einer ständig den Sinn der Aussagen verdreht. t
Bezogen das anscheinend die Regelungen 1992 nix wert ist und man die Krim rumschieben kann wie man will, weil der Nikki das in den 50er mal getan, was letztendlich die Krim nur einen anderen Verwaltungsbezirk zugeteilt hat, nicht aber einer anderen Nation.
Also warum der Bezug auf Interna der KPDSU in den 50er bezogen auf die Europäischen Regelungen nach dem Ende des Kalten Krieges.
Philipp schrieb:Ich sehe es als Annexion an, finde sie aber nicht so schlimm.
KLar, Dinge die einen nicht Betreffen empfindet man eben nicht als so schlimm.
Ich finde es ja auch nicht so schlimm wenn Morgen Einbrecher deine Wertgegenstände mitnehmen. Weil bist ja du und nicht Ich.
Philipp schrieb: Gibt ein Bußgeldbescheid und eine kleine Entschädigung an die Ukraine, und damit hat sich das für mich
Gab es das? Nein, man kann Annexionen bzw Wiederanschließungen auch Friedlich lösen und Rechtstaatlich. Russland schickte seine 5 Kolonne, das Krim Parlament wurde ausgetauscht und fertig war die LAube.
Philipp schrieb:. Lange kein Grund von KK zu fantasieren. ;)
Wir können ja Schauen wer in dieser Diskussion immmer von Kalten Krieg spricht oder warnt? Das ist immer die Seite die den Russischen Standpunkt vertritt.
Es ist auch die Seite die Ständig von Aufrürüstung und Bedrohung durch die NATO redet, und so tut als wären 4 Btl, der NATO sowas wie 4 Armeen die morgen nach Moskau rollen würden.
Ein Blick in die Sprachrohrmedien reicht locker aus.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
ts ts ts. Nicht wirklich die Wahrheit.
ie USA planen die größte Truppenverlegungsoperation nach Deutschland seit 1990. Bis Weihnachten 2016 sollen 2.000 Panzer sowie Kommandofahrzeuge und über 4.000 Soldaten im Rahmen der "Operation Atlantic Resolve" nach Bremerhaven verschifft werden. Ergänzt wird dies um eine komplette Kampfbrigade der US-Luftwaffe.
Derzeit stehen hunderte Kampfpanzer vom Typ M1 Abrams der 3. Kampfpanzerbrig
Man finde den Fehler mit 4000 Soldaten und 2000 Fahrzeugen und Panzern.
Hier die Wahrheit
http://augengeradeaus.net/2016/12/aufmarsch-der-us-truppen-in-osteuropa-ueber-norddeutschland/Die Streitkräftebasis übernimmt als militärischer „Servicepartner“ aller befreundeten und alliierten Nationen die Abwicklung einer reibungslosen Verlegung in und durch Deutschland. Die Streitkräftebasis nutzt bei dieser NATO-Operation den norddeutschen Raum als logistische Drehscheibe für den Transport von über 4.000 US-Soldatinnen und Soldaten mit ihren Fahrzeugen und ihrer Ausrüstung.
Und das ist genau die 1 US Brigade die Rotierend mit den Östlichen Partnern übt.
http://www.rp-online.de/politik/usa-verlegen-panzer-ins-baltikum-aid-1.5872540