@Brakteatenzeit Ich sehe schon, Du bist ein richtiger Wahrheitssucher, finde ich gut.
Du siehst eine negative Presse gegenüber Russland, da bin ich bei Dir, die sehe ich auch.
Du scheinst auch ein sehr gerechter und emphatischer Mensch zu sein.
Hast du doch hier in diesem Beitrag geschrieben:
Beitrag von Brakteatenzeit (Seite 2.173)Brakteatenzeit schrieb:"Ich beobachte seit anbeginn die Unruhen in der Ukraine.
Was mir aufällt ist das sei Anbeginn das Feindbild Russland ausgebaut wird?
Warum? Ich bin selber kein Russe aber ich mag keine Ungerechtigkeit und finde es echt unverschämt wass unsere Medien abziehen. Fehlinfos, Infos aus irgendwelchen Quellen hauptsache irgendwelche Mediengeilheit befriedigen.
Aktuelles Beispiel:
Russland schickt nach x Tagen Diskussion den Hilfskonvoi einfach in die Ukraine...
Oh gott wie Schlimm, Russland hat dem Roten Kreuz gesagt das alles Kontrolliert werden kann, sie haben auch Stichproben gemacht und nichts gefunden.
Und da hast Du vollkommen recht, sie haben nichts gefunden, oder sagen wir besser wenig gefunden. Hilfsgüter zum Beispiel.
Es gibt da sehr schone Bilder der Überprüfung. Hier z.B. zu finden:
http://www.watson.ch/Wirtschaft/Best%20of%20watson/471681326-Was-der-«weisse-Konvoi»-wirklich-transportierte
Die Fabrik wurde später tatsächlich nicht mehr gefunden.
In dem selben Beitrag schriebst Du auch:
Brakteatenzeit schrieb:Ich habe im Studium gelernt alles zu hinterfragen,…
Ich war in meinem Studium erstmal ausreichend damit beschäftigt etwas herzuleiten.
Dabei habe ich gelernt, dass das Hinterfragen die Kenntnis des zu hinterfragenden beinhaltet.
Letzteres vermisse ich bei Dir, nicht nur wegen der Rechtschreibung, welche zu recht bemängelt wurde.
Beitrag von Brakteatenzeit (Seite 2.174)Brakteatenzeit schrieb:und iweder kein eingehen auf einen der 3 genannten punkte. Also was meine rechtschreibung angeht nimmst du das wirklich als masstab aller Dinge? Soll also heißen wer nicht jedes einzelne wort nochmal per rechtschreibprogramm prüft der soll garniht erst versuchen mit zu diskutieren? ich bin eben gut in mathe und hatte schon immer viele, viele Rechtschreibfehler.
Das könnte daran liegen, das deine Quellen Videos sind. Und es erklärt vermutlich auch Deinen Studienort, die YouTube University. Die hat hier aber dummerweise keine sehr gute Reputation.
Selbst wenn, und dafür muss man schon sehr Leichtgläubig sein. Selbst wenn Du wirklich in einem MINT Fach studiert hättest, sollte Dir der Begriff "Definition" bekannt sein. Das gibt es übrigens auch Interdisziplinär (Für Dich, Fachbereich-Übergreifend), das nennt sich Duden.
Zum Schluss, nein ich bin keinem Troll aufgesessen. Es hat mir Spass gemacht, auch wenn es gelöscht wird.
Braktenzeit -> B(e) r(e)akten zeit -> Denglisch für Trolle.