Russland das Buhland... aber warum?
16.12.2016 um 11:54Fedaykin schrieb:Bereinigungen waren auch das Besetzen des Sudetenlanes, und co....Natürlich, klassische Nazikeule auch noch dazu. Und Tschüss :D
Fedaykin schrieb:Bereinigungen waren auch das Besetzen des Sudetenlanes, und co....Natürlich, klassische Nazikeule auch noch dazu. Und Tschüss :D
Philipp schrieb:Man könnte das mal ausdiskutieren, wenn du nicht gleich jeder meiner Aussagen deinen ganz eigenen Stempel aufdrücken wolltest, und damit völlig den Sinn verzerren oder sogar verfälschen würdest. AIch kann dir gerne zeigen wie deine Aussagen eindeutig sind bzw Belegbar und nicht nur "gefühlt"
ber da du nicht mal in den ganz simplen und völlig offensichtlichen Dingen einen Fehler zugeben kannst, siehe "Herrschaft" bleibt mir kaum Hoffnung, dass es in den größeren Dissonanzen möglich sein wird.tHerrschaft? Ich wies dich darauf hin wo der Sinn der Herrschaft ist. Und du solltest eben belegen das Die Herrschaft in Russland Heute noch genauso stattfinded wie durch die KPDSU.
Es ist eine Nachricht, die die Welt aufhorchen lassen sollte: Laut der russischen Nachrichtenagentur "Interfax" , haben Verfassungsrechtler in Russland ernsthafte Zweifel angemeldet, ob die Unabhängigkeit der drei baltischen Staaten Lettland, Litauen und Estland überhaupt rechtmäßig war.
Philipp schrieb:Natürlich, klassische Nazikeule auch noch dazu. Und TschüssNein, ist ne Tatsache, die Analogie passt ziemlich gut.
Philipp schrieb:Ah, es ist also immer nur das entscheidend, was "wir" für entscheidend halten. Ok.^^Das haben die Menschen auf der Krim damals so entschieden, sie hatten die Wahl ob Anschluss an Russland oder Ukraine und sie haben sie damals für die Ukraine entschieden, wenn auch sehr knapp.
Das ändert natürlich einiges.
Philipp schrieb:Sehe ich nicht so. Du meinst doch die Krim, und die wurde erst von Kruschtschow -einem Ukrainer- zur Ukraine hin verschoben.Ist Irrelevant. DAmals gab es keinen Ukranischen Nationalstaat. Und mit Grenzen Verschieben bezog ich mich auf die Vorgänge 2014.
Gut, kann man als Spitzfindigkeit abtun, ist aber wah
Philipp schrieb:Was ihr immer mit den Baltischen habt..? Die haben sich immerhin selbst entscheiden können, ob sie von Russland weg gehen können. Das war wohl bei der Krim auch nicht der Fall.Am 20. Januar 1991 sprachen sich 93 Prozent der Krimbewohner in einem Referendum für die „Wiederbegründung der Autonomen Sozialistischen Sowjetrepublik der Krim (ASSK) als Subjekt der UdSSR und Teilnehmer des Unionsvertrages“ aus.[10]
Gab es da nicht damals schon Probleme, ´91 wenn ich mich recht entsinne, wo der Ukraine die Annexion vorgeworfen wurde? Naja,
Fedaykin schrieb:Die sind mir Spontan eingefallen. Wobei STimmt nicht Portugal ist nicht dabei, ist definitiv besser..Bin ich froh das Du nach dem Affentheater jetzt bei der Belegung festgestellt hast das Deine eigene Behauptung falsch war. -.-
Fedaykin schrieb:Also von den 28 MitgliedstaatenTürkei, Kroatien?
sind
Albanien
Rumänien
Bulgarien.
wichtelprinz schrieb:Türkei, Kroatien?Hast doch jetzt gelernt wie man Nachschaut.
Fedaykin schrieb:Eingeschränkt gültig. Sie hatte nie einen ANspruch auf VollständigkeitDrückt man so keinen Anspruch auf Vollständigkeit aus?
Fedaykin schrieb:Also von den 28 Mitgliedstaaten
sind
Albanien
Rumänien
Bulgarien.
Fedaykin schrieb:Kroation liegt drüberWieder falsch...
Fedaykin schrieb:Hast doch jetzt gelernt wie man Nachschaut.Kaum von Dir -.-
Fedaykin schrieb:Und naja jetzt hast du vor deiner nächsten Einwand Zeit dich in die Thematik der Krim, Ukraine, Geschichte der UDSSR , etc etwas Einzulesen.Jaja, mach ich. Wenn du dich im Gegenzug zu diesem Phänomen hier einliest: Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt
taren schrieb:Das haben die Menschen auf der Krim damals so entschieden, sie hatten die Wahl ob Anschluss an Russland oder Ukraine und sie haben sie damals für die Ukraine entschieden, wenn auch sehr knapp.Stimmt, das war etwas missverständlich ausgedrückt. Wollte eigentlich darauf hinaus, dass sie ja nach dem freiwilligen Weggang von der Sowjetunion unter massivem politischen Druck bei der Ukraine bleiben mussten, obwohl sie hier eher zur Selbständigkeit tendierten.
ber dafür keinem einzigen Beleg zu dem Punkt um den es eigentlich am Anfang ging -Hapes harter Kurs und seine Machbarkeit respektive Notwendigkeit-tHarpe führt keinen harten Kurs. Harpes Kurs umfasst lediglich eine Reaktion auf das Russische Vorgehen.
Philipp schrieb: bin ich mir alles andere als sicher, dass gerade du mich hier zu meinen Ansichten oder gar Defiziten belehren solltest.Nein, aber dann sind deine Positionen eindeutiger, als die Annexion mit "Bereinigung" zu entschuldigen.
wichtelprinz schrieb:Mein Index ist unterschiedlich und bei Russland und Kroatien beides mal.2015, Bezugsjahr, Spalte ganz rechMag sein dann such mal ZAhlen für 2016
Fedaykin schrieb:Nö, trifft nicht zu.Natürlich sieht man das hier, dass es sehr wohl zutrifft.
Kann man an der Diskussion sehen.
Fedaykin schrieb:Harpe führt keinen harten Kurs. Harpes Kurs umfasst lediglich eine Reaktion auf das Russische Vorgehen.Im Verhältnis zu dem was momentan an Maßnahmen ergriffen wird, ist das schon ein ausgesprochen harter- und natürlich mittelfristig gar nicht stemmbarer Kurs. Darum ging es mir, und daran gibt es auch nichts zu rütteln. Jedenfalls nicht mit diesen "Argumenten"
und die Notwendigkeit kann man sich in der Ostukraine anschauen, auf der Krim, in Georgien.
Fedaykin schrieb:Nein, aber dann sind deine Positionen eindeutiger, als die Annexion mit "Bereinigung" zu entschuldigen.Klar sehe ich das ein. War faktisch nicht richtig, aber auch gar nicht der Punkt.
Gut den Fehler bzgl der Krim und deren Geschichte hast du ja eingesehen.