@Hape1238 War eh nur hypothetisch gemeint. Mir ist klar, dass das Referendum nicht anerkannt wird, und der Punkt war auch hier ein anderer. Ein Friedensforscher hat das auch nicht gerade eingebracht, oder?
evilparasit schrieb:Rein garnichts.
Aber es gab keinen Diskurs, sondern Soldaten.
Die Regierung Janukowitschs , welche 80% der Sitze auf der Krim inne hatte, wurde ja von Russen wegeputscht. Und diese Abstimmung wurde durchgeführt.
Eben, nichts. Und genau darum ging es. Ob es das alles so rechtens war oder nicht, war nicht die Frage hier.
Eine Regierung Janukowitsch gab es zu der Zeit übrigens auch schon nicht mehr, oder? Wurde die nicht vorher schon in alle Windrichtung vertrieben, und der Boss floh nach Russland?
evilparasit schrieb:Das was du erwähnst, war von den Russen so nicht gewollt.
Und deine Rezessionen thematisieren das nicht einmal. Trotz differenziertheit...
Was hab ich erwähnt, was nicht gewollt war?
Es ging um eine hypothetische Frage, erkannbar am Konjunktiv.
Und, die Rezension war immer noch ein völlig anderes Paar Schuhe, da ging es wie gesagt um grundsätzliche Sichtweisen, die eine Antwort auf ebensolche gewesen sind. Hab ich auch schon gesagt, oder?
Differenziert wurde das auch schon woanders.
evilparasit schrieb:Das ist das Problem.
Und wenn man das Anspricht, kommt sofort jemand mit Faschiismus und Russophobie und Sezession statt Annexion ..
Das ist kein Problem, zumindest nicht für mich. Wenn es für dich eins ist, dann können wir ja drüber reden.