Jedimindtricks schrieb:Die aus Russland kommen ?
Also Faschisten ! Weil ukrainer sind für die kein Volk
Nicht nur das. Schon mitbekommen, wie sie (die "also Faschisten!") sich in Polen "beliebt" machen, mit ihren Tiraden?
Gibt noch einiges, das sie regeln müssen, bevor man da was anderes behaupten kann.
Jedimindtricks schrieb:Einer der Hauptgründe warum Russland ein buhland ist,frag mal Hinterbliebene.
Ne Posse abziehen ist das eine , ein recht auf Wahrheit das andere .
Das man Russland &Wahrheit nichtmehr in Verbindung bringen kann ist traurig .
Einer der Hauptgründe, warum das so ist, ist wohl eher die verzerrte Wahrnehmung vieler teilinformierter Zuschauer bei dem geostrategischen Spielchen, das ja nun seit einigen Jahrzehnten läuft, und immer wieder den gleichen zähen Leim wider käut, denke ich eher.
Und die Wahrheit ist wohl auch bei dem Unfall noch mal etwas komplexer als zu sagen, "die mit der Buk aus Russland haben hier geballert, die ham die volle Schuld zu tragen". War ja zum einen keine Absicht von denen, und zum anderen haben den Konflikt überhaupt erst die Faschisten aus Lvov eskalieren lassen, nicht wahr... also geht schon etwas differenzierter.
Jedimindtricks schrieb:Ja genau .wo liest man denn das das Bauern mit luftabwehrsystemen hantieren . Sputnik wa
Für was soll dieses "Argument" jetzt in diesem Zusammenhang noch mal herhalten? Willst wohl mich angreifen, weißt aber nicht wie du es am besten verpacken sollst, oder? Gut, hab schon verstanden. Aber hasse das Spiel, nicht den Spieler, mein Freund. Ich will dir nichts böses.
:)