--- Offtopic ---
Ich wollte den Scheiß hier eigentlich gar nicht mehr kommentieren, aber extra für Dich und ohne Spoiler, denn nach all den Vorwürfen und Unterstellungen Deinerseits mir gegenüber, wirst Du Dich auf die Gegenrede sicher bereits freuen.
iao schrieb:Jeder ist für seine eigenen Beiträge verantwortlich, das gilt für alle Texte, fremden Artikel, Fotos und folgerichtig auch für Videos.
Dann ist ja gut, dass ich Deine Worte gesaved habe (ja, das aus den ganzen gelöschten Beiträgen). Sollen wir mal schauen, was Du der Frau aus dem Video und mir in den Mund legen wolltest:
Die Zitate stammen von iao. iao legt der Frau und somit mir in den Mund, gesagt zu haben, dass Israel Reparationen zahlen sollte. Soviel Scheiße kann ich gar nicht im Kopf haben, um das in diese Worte zu interpretieren, die anlässlich des G8 Gipfels in Genua von einer Gegendemonstrantin geäußert wurden:
iao schrieb:Ich bin Jüdin. So wie die Deutschen Reparationen für Auschwitz zahlen mußten, sollten wir nun Reparationen zahlen - denn wir machen nicht 1 Auschwitz, sondern 1-2 Auschwitz pro Jahr. Es ist an der Zeit, dass Weltbank und vorallem der IWF Reparationen zahlt und aufhört, den Armen Geld abzupressen.
@absurdus war so nett, es hier aufzuschreiben:
Beitrag von absurdus (Seite 201)absurdus schrieb:Man muss das Zitat schon absichtlich falsch verstehen wollen. Die Frau spricht davon, dass IWF und Weltbank an die Armen zurückzahlen sollen, weil wir alle (nicht wir Juden) jedes Jahr "1 bis 2 Auschwitz" (Massenmorde, Kriege, Bürgerkriege) verantworten.
Prekäre Wortwahl, aber nicht antisemitisch oder Anti-Israelisch.
Dem kann ich mich so anschließen, so verstehe ich ebenfalls die Aussagen.
iao schrieb:Wie gesagt, ihr betreibt hier eine widerliche Kampagne. Sie besteht aus Stimmungsmache, Manipulation, Haß und Hetze!
Das ist armselig!
Du beschreibst sehr gut, was Du hier praktizierst.
iao schrieb:Und das wird uns dann als Musikvideo verkauft von "petrograd"
http://deu.anarchopedia.org/Petrograd (Archiv-Version vom 02.06.2015)Komisch, mir bleibt bei dem Song meist diese Zeile im Kopf hängen:
the earth is not for sale!Und um es gleich vorwegzunehmen, mir geht es nicht darum, Sub als Antisemiten hinzustellen, da ich diesen Begriff grundsätzlich für schwachsinnig halte, sondern es geht mir nur darum aufzuzeigen, wie unreflektiert man hier vorgeht. Für Sub ist das natürlich eine äußerst peinliche Situation. Er vertreibt hier ein eigenes Vid, hat (oder hatte, hab jetzt nicht nochmal nachgeschaut) es sogar als Referenz in seinem Profil, das Inhalte enthält, die hier normaler Weise geächtet werden.
Ich stehe zu dem, was ich poste, für jeden ersichtlich:
Ebenfalls aus den gelöschten Beiträgen.
Ich habe Dir zu Genua ebenfalls bereits ausführlich hier
Beitrag von Subcomandante (Seite 188) und hier
Beitrag von Subcomandante (Seite 189) geantwortet. Du musst nur die Spoiler lesen.
iao schrieb:Er vertreibt hier ein eigenes Vid
Bin ich die Band Petrograd oder bin ich kanalb?
iao schrieb:das Inhalte enthält, die hier normaler Weise geächtet werden.
Fragen wir doch
@FF (sorry, bist an der Seite in der Liste und Mod): Ist an besagtem Video etwas, was hier geächtet wird? Wenn ja, nehm ich es gerne von meinem Profil runter.
PS: (*) Der Dokumentarfilm "Die Gipfelstürmer" hat dieses Interview natürlich nicht gezeigt! Das Video hatte ich (um den defizitären Kontext hier auszubessern) an dieser Stelle veröffentlicht. Diskussion: Montags-Mahnwachen (Beitrag von iao)
Du Held!
:D Die gleiche Doku ist auf meinem Profil eingestellt "Gipfelstürmer - Die blutigen Tage von Genua".
Entweder er macht das vorsätzlich, dann greift evtl. die Querfront Regel (von wegen linker Verkleidung, wo ist eigentlich Che?) oder er kennt seine eigenen musikalischen Lieblingsvideos nicht und es ist nur ein dummer Fauxpas?!
Da Du es ja selber ansprichst und hier wiederholst:
Zwei, die hier, im digitalen Raum, mit braunen Sprüche und Zuweisungen unterwegs sind, das seid ihr selbst - natürlich gut getarnt, in Querfront Manier.
Der eine tarnt sich als @che71 Guevara und der andere als Marcos @Subcomandante, linker geht`s kaum noch, ein perfektes digitales Outfit, um in Wahrheit eine rechtsextreme Hetze loszuwerden, die sich gegen Frieden wendet und friedvolle Bürger spaltet.
Ja, und davon möchte ich mich klar distanzieren!
(Wie Mährlholz und Jebsen übrigens auch)
Ist doch klar, wer will schon mit Querfront Aktivisten, mit Rechtsextremen verkehren, nicht dass es irgendwann noch hieße ich hätte mit denen im digitalen Raum zusammengearbeitet. Gott behüte.
Möglicherweise sollte man hier eine interne Kampagne starten, um die Foris über euer Treiben aufzuklären, Hintermänner der Querfront in typisch linker Aufmachung unterwegs!
Beitrag von iao (Seite 135)Darauf habe ich Dir folgendes geantwortet
Beitrag von Subcomandante (Seite 137)Dann hast Du Deine Hetze hier weiterbetrieben:
--- Zur Erinnerung ---
PS: Hallo @ExNihilo ... es gibt hier ein Kollektiv von Schreiberlingen, mit denen man in keinen sinnvollen Dialog kommen kann, da selbige hier nur unterwegs sind, um Stimmung zu machen. Man braucht nur die jeweiligen Profile (Beiträge) einmal zu überfliegen, um einen hinreichenden Eindruck davon zu bekommen, was hier abgeht!
Hin und wieder stranden hier auch ahnungslose user (wie ich vor ein paar Wochen), die sich dann wundern. Außer leeren 'ideologischen' Worthülsen und Verlinkungen zu Psiram, Vice und Co. kommt dann aber nicht viel. Klone sind bei Allmystery auch keine Seltenheit, die Originale wie z.B. Che Guevara und Marcos Subcommandante mißbrauchen.
Beitrag von iao (Seite 170)Deine anderen persönlichen Beleidigungen gegen mich, meine bessere Hälfte, unseren Kater oder meine Mutter, lass ich jetzt mal weg.
iao schrieb:Verstehe. Aber auch ohne meinen letzten Beitrag von 9:46 Uhr gelesen zu haben, hast du mit Abgabe deiner letzten Nachricht genau 24 Stunden Zeit gehabt, um dich von deinem Musikvideo (Petrograd) zu distanzieren, bzw. dich hier unzweideutig zu positionieren.
Du stellst mir (im Nachhinein) ein Ultimatum? Du bist ja goldig.
:D iao schrieb:Das hast du mit deiner Verlautbarung nach Koblenz zu fahren nicht getan.
Wieso? Sollte ich? Weil Du mir im Nachhinein ein Ultimatum gestellt hast, das zum Zeitpunkt des Stellens bereits abgelaufen war? (Sorry, ich fasse soviel Dummheit und Arroganz nicht so schnell, deshalb die Nachfrage!)
iao schrieb:Okay, möglicherweise hattest du auch die letzten Stunden einfach dafür benötigt, ein Transparent mit dieser Botschaft anzufertigen, die da (inhaltlich) besagt, die Juden mögen bitte ab sofort Wiedergutmachungen für ihre alljährlichen Auschwitz Taten leisten!
Wir hatten das ja bereits weiter oben geklärt, aber trotzdem lässt Du nix aus, um Dir irgendwelche bösartigen Unterstellungen zu konstruieren.
iao schrieb:Möchte nur wissen, ob es angesichts des heutigen Gedenktages überhaupt eine Gruppierung geben wird, die dich mit dieser Einstellung offen aufnehmen wird, sofern du dich wirklich auf den Weg gemacht haben solltest?
Darüber musst Du Dir nun wirklich nicht Dein kleines Köpfchen zerbrechen. Und ja, wir hatten eine Menge Spaß in Koblenz.