--- Links- und Rechtsverdreher ---
Als Vorab-Info: Hier sind einige Beiträge gelöscht worden und ich habe diesbzgl. einen Hinweis von der Verwaltung bekommen, den ich heute zur Kenntnis genommen habe und diesen gerne berücksichtige, zumal es mir hier um die Sache geht und nicht um Formfehler, für die ich mich an dieser Stelle entschuldigen möchte, sofern das zu Irritationen geführt haben sollte. In der Sache habe ich mir aber sicherlich nichts zu Schulden kommen lassen, was vermutlich auch der Mod. klar ist und diese Absetzung vielleicht verdeutlicht.
Dieser Beitrag knüpft hier an ...
Beitrag von Subcomandante (Seite 199)Jeder ist für seine eigenen Beiträge verantwortlich, das gilt für alle Texte, fremden Artikel, Fotos und folgerichtig auch für Videos.
Das persönliche Profil dient der Selbstdarstellung und enthält das Gedankengut, das den User repräsentiert. In aller Regel sind es ausgesuchte Dinge, für die der User einsteht und die dessen Style und Gesinnung veranschaulichen sollen. Kurz gesagt, bewußt ausgewähltes Material.
Summa Summarum hast du hier ein Video in Umlauf gebracht
@Subcomandante, das nicht nur in deinem Profil zu finden war, sondern auch hier im Thread.
Es enthält fragwürdiges Zeug!
Beitrag von iao (Seite 188)Das hatte ich schon vor einiger Zeit angemerkt (siehe Link oben), nicht nur in Bezug auf den G8 Gipfel in Genua, weil es die Hintergründe nur verkürzt und verstümmelt wiedergibt
(bestehend aus schlecht kopierten und zusammengeklauten Reportagen) und nicht nur dumme Gewalt verherrlicht, sondern auch aus ausgesuchten Mitschnitten besteht (z.B. fragliches Interview einer jüd. Demonstrantin) worin Inhalte zum Ausdruck kommen, die hier sonst aufs Schärfste verurteilt würden/wurden/werden und was du hier ganz beiläufig unters Volk mischt!
Wenn das Vid. auf der FB-Seite von Lars M. gefunden worden wäre, dann hätte es die Vice Polizei schon längst entlarvt und einen entsprechenden Titel verfasst, der hier dann verlinkt worden wäre, um weiter zu bashen und drauflosschlagen zu können
Und du gehörst hier zur Speerspitze dieser Hetze, die kein Gelegenheit ungenutzt läßt, diesen Menschen, ich spreche jetzt von dem Initiator, zu diffamieren und mit ideologischen Begriffen zu besetzen und ihn zu diskreditieren.
Da wurde/wird in akribischer Kleinstarbeit in fremden FB Accounts rumgewühlt, jedes 'Like' gezählt und unter die Lupe genommen. Wenn man dann nichts findet, dann geht man her und konstruiert sich Sachen zusammen, um dann auf dummdreiste Weise - völlig wirklichkeitsfremde und entstellte Bilder in Umlauf zu bringen, wie hier zuletzt durch
@Aldaris geschehen, wo man suggerieren möchte, Lars M. sei nicht nur Rechtsextremist, Antisemit und weitere übelste Beleidigungen, sondern ihr wollt ihm auch obendrein unterstellen, er sei aggressiv und jähzornig.
Wo doch das Material in Wahrheit genau das Gegenteil zeigt.
Beitrag von univerzal (Seite 195)Aber aus einem 15 Minuten Video sucht man sich genau die Sekunde heraus, wo ein aggressiver Troll und Spalter zum x-Ten Male Lars an die Pelle rückt und ihm ins Mikrofon läuft. Das ist dann der sogenannte Beweis, den die Kleine Fledermaus hier einstellte - siehe
Beitrag von Aldaris (Seite 200)Jeder andere Mensch hätte sich das vermutlich nicht gefallen lassen (oder
@Warhead?). Der Mittschnitt zeigt ganz deutlich, wer hier der Aggressor ist und das Lars es mit Sicherheit nicht ist, sondern sich sogar zurückzieht!
Wie gesagt, ihr betreibt hier eine widerliche Kampagne. Sie besteht aus Stimmungsmache, Manipulation, Haß und Hetze!
Das ist armselig!
Aber das will ich hier gar nicht weiter erörtern, sondern fragte Sub, wie er eigentlich seine eigene widersprüchliche Schreibe und Hetze unter einen Hut bringen möchte, siehe Interview im Video.
Dort heißt es klipp und klar u.a., daß nicht nur die Deutschen Reparationen leisten sollten, sondern die Juden selbst eigentlich Wiedergutmachungen zu leisten hätten für ihre Auschwitz Taten, die sie jährlich veranstalten. Siehe entsprechendes Video (ab 1:15).
Hallo?
Und das wird uns dann als Musikvideo verkauft von "petrograd" (*).
Und um es gleich vorwegzunehmen, mir geht es nicht darum, Sub als Antisemiten hinzustellen, da ich diesen Begriff grundsätzlich für schwachsinnig halte, sondern es geht mir nur darum aufzuzeigen, wie unreflektiert man hier vorgeht. Für Sub ist das natürlich eine äußerst peinliche Situation. Er vertreibt hier ein eigenes Vid, hat
(oder hatte, hab jetzt nicht nochmal nachgeschaut) es sogar als Referenz in seinem Profil, das Inhalte enthält, die hier normaler Weise geächtet werden.
Entweder er macht das vorsätzlich, dann greift evtl. die Querfront Regel
(von wegen linker Verkleidung, wo ist eigentlich Che?) oder er kennt seine eigenen musikalischen Lieblingsvideos nicht und es ist nur ein dummer Fauxpas?!
Eines aber is sicher: Ich bin nicht dafür verantwortlich!
PS: (*) Der Dokumentarfilm "Die Gipfelstürmer" hat dieses Interview natürlich nicht gezeigt! Das Video hatte ich (um den defizitären Kontext hier auszubessern) an dieser Stelle veröffentlicht. Beitrag von iao (Seite 188)