Montags-Mahnwachen
12.10.2015 um 21:33@scarcrow
Das sieht dann in der Realität doch anders aus:
“Ich kann sehr provozierend sein, ich spreche sehr schnell, ich verwirre die Leute zum Teil, ich bringe zu viel Grundwissen mit, ich bin neugierig, ich gehe nach vorne, ich trinke zu viel Kaffee, ich schlafe zu wenig, ich will mehr – ich bin Waldorfschüler”Das sind ja Einsichten ! "Waldorfschüler" ?!
Du bist nicht auf dem aktuellen Stand; Jebsen verlor seinen Job beim RBB nicht wegen (verdeckter) antisemitischer Aussagen. Ist längst alles öffentlich.Und das sagt wer ? Jebsen ?
Das sieht dann in der Realität doch anders aus:
Eben.
"Wir mussten aber leider erkennen, dass er in manchen Fällen die Grenze überschritten hat.
[...] Die politischen Aussagen, die er da teilweise in fast 15 Minuten ausgeführt hat, sind oftmals ziemlich wirr, auf jeden Fall absolut missverständlich. So, dass ich der Auffassung bin: So etwas hat im RBB keinen Platz, das hätte so nicht gesendet werden dürfen."
rbb-Programmdirektorin Claudia Nothelle
Zu deinem Journalistenhatz-Blog gegen Albrecht Müller schrieb ich schon mal etwas, deshalb zitiere ich mich selbst:Das Albrecht Müller bei KenFM auftreten muss, um bekannt zu werden sagt ja schon einiges. Gehetzt hat wohl eher Müller:
Was irgendein Blog-Heini für 'ne Meinung von Albrecht Müller hat, ist nicht nur so interessant, wie wenn ein Fahrrad in Peking umfällt, sondern auch unübertrefflich heuchlerisch. Da schreibselt einer mit der Absicht, in jedem Quäntchen Anti-Mainstream irgendwas Braunes zu finden, erzeugt dann aber doch selbst mit seiner schwachsinnigen Kampagne ein klares Feindbild gegen die NDS. Ironisch ist das, zu lesen, wie ein selbst stilisierter Detektiv für Antisemitismus gegen die NDS wettert, aber dann von "Hexenverfolgung" schwadroniert. Man nennt sowas auch Doppelmoral. Findet sich besonders gern auf diesen obskuren Aufklärer-Seiten, die bei alles und jedem antisemitische Tendenzen sehen wollen. Aber gegen alles (mainstream-widrige) zu sein, ja, das ist bei den Linksextremen und Systemfreunden nix Neues.
Albrecht Müller wörtlich: "Nennen Sie Namen. Denn die laufende Agitation ist nicht namenlos. Sie wird von Personen organisiert und getragen. Die Glaubwürdigkeit dieser Personen muss im Mark erschüttert werden."http://journalistenhatz.blogspot.de (Archiv-Version vom 05.10.2015)
Auch dieses Nazienkel-Blog... Wo holst du diese völlig unsachlichen Hetzblogs eigtl. immer her? O_o Du echauffierst dich über volksverhetzende oder scheinbar volksverhetzende Personen und Veranstaltungen, kommst aber selbst mit hetzenden und unseriösen Seiten an, um deine Aussagen zu stützen. Findest du das nicht ein bisschen pharisäerhaft?Hetzblogs sind das ja nur für Leute, die mit Jebsen u.a. Querfront-Komikern auf einer Linie sind.