Ja ich denke auch es gab in den letzten Jahren, wenn nicht sogar 2 Jahrzehnten fast, zu wenig rechte Straftaten, so das die Antifa sich eigentlich längst hätte auflösen können.
Um die 200 Menschen die von Nazis in den letzten zwanzig Jahren ermordet wurden ist dir zu wenig??
Menschenjagden und Pogrome gegen Flüchtlinge und ausländisch aussehende Menschen sind dir zuwenig??
Brandanschläge auf Asylantenheime,Synagogen und von Ausländern bewohnte Häuser sind dir zuwenig um die Antifa auf den Plan zu rufen??
Merkst du noch was??
Hatte ich mir damals aber gleich gedacht, kommt ja auch häufig vor sowas, gerade in und um Berlin und außerdem gibt es doch auch keine aktive rechte Szene mehr in dieser Gegend, die Gegend wurde doch schon vor vielen Jahren von der nun scheinbar gelangweilten Antifa von rechten Truppen gereinigt.
Storkower,Greifswalder Straße,Frankfurter Allee sind nach wie vor Gegenden wo sich Kameradschaften konstituieren können,die Kameradschaft Tor wurde verboten,ihre Protagonisten sind immer noch aktiv,dann eben als "Freie Kräfte".
Es gab drei oder vier Fälle da wurden rechte Straftaten vorgetäuscht,als Ausrede für irgendein Selbstversagen,das wars
Jedenfalls kann man feststellen, dass die Wissenschaft in den letzten 200 Jahren mehr zerstört hat, als die Religionen in den 5000 Jahren davor.
Ich bin jetzt zu faul für Zahlenkolonnen,ich lass den Geschichtsprof aus "Invasion der Barbaren" ran
Menschheitsgeschichte (Trailer zu "Invasion der Barbaren")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Da regst Du dich über den Reagan auf, weil der ein Nihilist ist und Armagedon auslösen möchte. Und regst dich über mich auf, weil ich dagegen was tun möchte? Komm mal klar Junge! Ist ja krass, wie man hier von friendly fire förmlich zerfetzt wird, wegen ein paar Unstimmigkeiten bei Begriffsdefinitionen!
Reagan war kein Nihilist,Reagan war ein Ultraevangelikaler
Es ist kein friendly fire,du bist Antisemit,du faslst daher von der bösen FED,den Bankstern,Rothschild,meinen tust du die Juden,an allem sind die Juden und die Radfahrer schuld.
Weisste was,Jürgen Roth hat mal wieder ein Buch geschrieben,der stille Putsch
Antisemitisches,rassistisches Gefasel wirst du dort nicht finden,weil du es ohnehin nicht lesen wirst.
Genausowenig wie du die Klassiker lesen wirst,Kritik der ökonomischen Vernunft von Andre Gorz,oder Noam Chomsky,die kommen alle ohne diese peinlichen Schuldzuweisungen aus bei all ihrer Kapitalismuskritik,du hingegen übst keine Kritik,du redest Ken nach dem Munde.
Weisste was,ich kenn Jebsen seit über 25 Jahren,ich kenne seinen Producer.
Ken hört am liebsten nur einen reden...sich selbst,weil er nur Dünnpfiff redet,redet er sehr viel,sehr schnell und mitunter auch sehr laut.
Das hat er vorm Spiegel eingeübt,Ken liebt Spiegel,Ken ist ein selbstverliebter Autodidakt,wie alle Autodidakten meint er alles zu wissen,in Wirklichkeit wissen Autodidakten von vielem nur ein bisschen.Ken spielt virtuos das Idiotenklavier,zufällig kenne ich dieses Instrument,im Gegensatz zu dir,ich spiele es nämlich selbst,was Ken da macht ist nichts anderes als Spassguerilla
oder auch Infoguerilla genannt.Ken interessiert sich nur für eine Person,sich selbst,er inszeniert,SICH selbst,bei Fritz hat er nie was anderes gemacht.
Ken vergleicht sich in seinem Grössenwahn gerne mit dem Schönling Friedmann,aber Friedmann ist kein Schönling,er hat Substanz,das ist der Unterschied