Montags-Mahnwachen
26.06.2014 um 00:49Ich habs auch nicht mit Soziologie, weißt ja, die Jutta und der Adorno, da ist bei mir Schotte dicht. erklär es mir.
univerzal schrieb:Wozu die Mahnwachen ebenfalls nicht notwendig sind. Gut, womöglich für Zeitgenossen, die alles vorgekaut haben möchten.
ExNihilo schrieb:Ich habs auch nicht mit Soziologie, weißt ja, die Jutta und der Adorno, da ist bei mir Schotte dicht. erklär es mir.:D
ExNihilo schrieb:erklär es mir.Nein, bestimmt nicht, weil ich davon nichts habe. Entweder du akzeptierst allgemeingültige Definitionen und verwendest diese (mit Zurhilfenahme des von mir zur Verfügung gestellten Links) oder nicht. Mir ist dein Kenntnis- und Bildungsstand mitten in der Woche um 00:51 dann doch viel zu gleichgültig :D
Gesellschaft ist der mehrheitliche Teil der Bevölkerung, der auf bestimmte, meist ideologisch geprägte Schwachsinnigkeiten reinfallen ist.Jupp, und Du gehörst der Gesellschaft der Wahnwichtel an.
ExNihilo schrieb:das mögen die Mahnwachenmacher wohl genau so wenig wie ihr.LOL.... die eigene Agenda ablehnen? :D
ExNihilo schrieb: also ein bisschen Respekt vor dieser Leistung kann ich der Firma schon abgewinnen....Welcher Firma?