Mein Lieblingsschmierfink war mal wieder aktiv, eine neue Enthüllung steht. Genau genommen hat der Superhacker Whois bemüht und dann folgenden Screen auf seine Seite gestellt:
SpoilerOriginal anzeigen (0,3 MB)Da das Posting inzwischen gelöscht wurde, bekomme ich den Wortlaut leider nicht mehr hin, aber das Statement dazu ging in etwa so: Zunächst klopfte sich der Fake-Anon selbst auf die Schulter, dass man letztens erst den Journalisten hinter Friedensdemo-Watch enttarnt hätte, nämlich der eine Typ von den Ruhrbaronen (wir erinnern uns nochmal, bevor ohne den Hauch von Beweisen dies bekannt gegeben wurde, hatte man zunächst C. Bender als Kopf hinter Friedendemo-Watch und anderen Seiten ausgemacht, ebenfalls ohne Beweise. Wählerisch ist er ja nicht..).
Nach dieser gelogenen Einleitung wurde angekündigt, dass Anon nun auch 'Aluhut für Ken' enttarnt und dazu den obigen Screenshot unzensiert verlinkte (die Balken sind von mir).
Das Spielchen kennen wir ja schon. Hierzu aber zwei bemerkenswerte Details:
1. Die Infos sind wie gesagt von Whois. Kann also jeder abrufen.
2. Zum Abschluss seines Postings schrieb der Fake-Anon: 'Wie immer wird das Posting nach wenigen Stunden gelöscht'.
Interessant. Das ist natürlich ein cleverer Zug vom Hanswurst mit Maske, auf die Art kann man nämlich weiterhin schön beschuldigen, muss nichts beweisen und löscht dann in aller Ruhe, wenns brenzlig wird.
Aber gut, diese neugewonnene Sensibilität zeigt schon erste Lücken:
SpoilerOriginal anzeigen (0,2 MB):DIn Ordnung, ignorieren wir diesen Fauxpas und widmen uns den Fakten. Na gut, Behauptungen, denn mehr bietet der Anon-Clown nicht auf. Denn sowohl für sein
In Wirklichkeit waren aber 8-10 Tsd auf Berliner Straßen unterwegs! als auch
Die Tatsache, dass der Potsdamer Platz wegen Überfüllung durch die Polizei abgesperrt werden musste, blieb er jeden Beleg schuldig. Gut, da wurde ein Video verlinkt, seht es euch selbst an (noch ist der Beitrag online), daraus lässt sich nur mit viel Rategeschick entnehmen, welche konkrete Anzahl an Menschen sich da bewegt.
Dennoch, und jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt, wurde der Clown nicht müde, die Massen zu betonen:
SpoilerOriginal anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB) Jetzt mal eine Frage an aller Berliner: Ich habe mal aufgeschnappt, dass der Potsdamer ab ca. 3.000 Personen rappelvoll ist. Wie kann dann mehr als die doppelte Menge an der Abschlußkundgebung teilnehmen?
Meine Vermutung lautet, nachdem ich Zahlenangaben von allen Seiten (wir erinnern uns schon wieder, der Clown nahm es noch nie sonderlich genau mit Zahlen:
Beitrag von univerzal (Seite 16)) einholte, dass wahrscheinlich alle Teilnehmer gezählt wurden, die den Tag über vorbeischauten. Das macht auch mehr Sinn, wie etliche Beobachter melden, denn auf der mehrstündigen Demo samt Kundgebung herrschte ein reges Kommen und Gehen.
Nebenbei sind diese Zahlenspielereien eigentlich weniger relevant, sondern sollen nur mal wieder erneut bestätigen, wie die Systematik im Mediaunderground vom Anon-Koll funzt. Denn ehrlich gesagt, für eine 'Massenbewegung' war das ziemlich kläglich und jetzt feuern die bekannten Krakeeler wieder aus dem Off. Das ist PR in Bestform, auch wenn es die besonders wachen Schafe noch nicht gemerkt haben.
btw und OT: Habt ihr zufällig das Shitstürmchen auf diverse Medienseiten erlebt, ausgelöst durch den Krieg im Gaza? Ja? Ratet mal, wer der Urheber war..
Ein Tipp: Fängt mit 'K', reimt sich auf 'illuminati' und endet mit einem obligatorischen Dreieck:
https://www.facebook.com/Killuminati.for.WakeupWake up People!
:D