Montags-Mahnwachen
29.05.2014 um 00:12JohnDifool schrieb:Wieso Überraschung? Die Liste zeugt einzig und allein davon, dass @Scox zwischenzeitlich wohl etwas vorsichtiger geworden ist. ;)Was willst du'n damit schon wieder andeuten? ;)
JohnDifool schrieb:Ansonsten hat sich rein gar nichts geändert! Und ewig grüßt das Murmeltier...Anstatt immer nur deine verdeckten Seitenhiebe zu verpassen und dich noch unauthentischer zu machen, als du schon bist, solltest du mir mal ganz genau erklären, wo das Problem ist. Es sollten systemisch bedeutsame Institutionen und Einzelpersonen = Aktionäre der Fed-Besitzer genannt werden. Immerhin biete ich damit Information, finde für mich selbst Information und zeige Zusammenhänge auf, während du nur mit erhobenem Zeigefinger stänkerst. ;)
Naja, ich will mal nicht so sein. Kannst mir ja wie gesagt mal ausführlich darlegen, warum man das Thema Fed nicht mal mit der Kneifzange anzufassen hat. Die These mit der jüdischen Weltverschwörung ist ja haltlos und der saß ich persönlich eh noch nie auf (und NEIN, meine öftere Erwähnung Rothschilds deutet NICHT auf das Gegenteil hin). Bin mal gespannt, was du dazu zu sagen hast. Ach, und wenn du dir schon die Mühe machst, dann geh doch büdde noch darauf ein, warum die genannten Banken und Personen doch total unwichtig sind und keine tragende Rolle im System spielen. Hau rein! :)
JohnDifool schrieb:Aus dem Artikel, den du selbst verlinkt, aber offensichtlich nicht zu Ende gelesen hast:Hm, keine Angst, den las ich schon bis zum Ende. ;) Da steht nur, dass eine klar geäußerte Distanzierung vom rechten Sektor Mährholz "reinwaschen" könnte. Tat er das denn? (Bin da nicht auf dem neusten Stand, aber du ja vllt.)
JohnDifool schrieb:Ken Jebsen relativiert den Holocaust und schließt von den "jüdsichen Roots" einiger Personen direkt auf eine angebliche zionistsiche Konrolle Amerikas, gibt Juden die Schuld am Irakkrieg und behauptet, es gebe einen Genozid an den Palästinensern:...Wo relativierte er den Holocaust? In deiner Zitatsammlung finde ich dazu nichts. Allerdings sind manche seiner Äußerungen tatsächlich antizionistisch und gehen auch in die rechtsextrem antizionistische Richtung, da geb ich dir Recht.
Dennoch muss immer noch zwischen Antizionismus und Antisemitismus differenziert werden. Und noch als Ergänzung:
Nun kommen die 2-3 Prozent der US-Bürger mit °jüdischen Roots° ins Spiel, im Vergleich zu den etwa 25 Prozent mit deutschen Wurzeln (darunter keine Juden, die werden bei Jebsen wurzelmäßig ausgebürgert), während die 2-3% °jüdischer Roots° im Gegensatz zu den Deutschstämmigen 25-30 Prozent der reichsten Familien des Landes stellen.[...] Die nicht nur die öffentliche Meinung manipulieren, sondern Politik- und Lobbypositionen besetzen, Präsidenten machen, beraten und sich deren Reden an die Nation vorlegen lassen, die bei Mißfallen geändert werden, bevor sie der us-amerikanischen Öffentlichkeit zur Kenntnis gelangen."Beim [...] lässt Freitag aber etwas aus. Jebsen beruft sich auf das US-amerikansiche Magazin Forbes, das diese Aufzählung breitgeschlagen haben soll. Leider fehlt eine Quelle.
JohnDifool schrieb:Oder benötigst du noch mehr Infomatrial?Danke, das reicht ersma. :D Wenn du dir nur ansatzweise so viel Mühe geben würdest, um Informationen von Systemakteuren zwecks genauerer Lageeinschätzung zu besorgen, wie um rechtes Mindset bei Mährholz und Jebsen nachzuweisen... Doch leider ziehst du es ja vor, mit dem braunen Pinsel rumzulaufen (egal, wie berechtigt das ist). Am System wird sich dadurch leider nichts ändern und es bleibt alles so wie es ist. Womit die ganze Kritik und Verbesserungsvorschläge und hassenichgesehn total zwecklos sind, denn sie verpuffen in der Luft.