Muhahahaha. Eigentlich wollte ich die Mahnwachen aufgrund ihrer Entwicklung Richtung Belanglosigkeit ignorieren, aber langsam geht die Angstbeisserei um. Liegt wohl an der rückläufigen Beteiligung.
Folgendes wurde heute von M. Rönsch alias Anon-Kollektiv veröffentlicht:
<script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
Beitrag (Archiv-Version vom 17.03.2017) von
Anonymous.
Ein längerer Text, daher fasse ich kurz zusammen: Das Anon-Bubi kotzt sich darüber aus, dass die Seite 'Friedensdemo-Watch' angeblich von C. Bender betrieben wird. F-Watch ist eine Fb-Seite, die als Gegenaktion zu den Mahnwachen startete und in schöner Regelmäßigkeit die Idiotien der Veranstalter und Anhänger der Öffentlichkeit preisgibt. C. Bender ist der ehemalige Betreiber des Yt-Channels Volksfunk, ein rechtsradikaler Channel von Parolen bis Bombenbau-Anleitungen, bist der Staat eingriff. Dazu eine kleine Zusammenfassung vom Reichling:
http://reichling.wordpress.com/2014/03/19/das-allerneueste-von-volksfunk/Zurück zum Anon-Koll bzw. Rönsch, der nun behauptet, dass Bender nicht nur zahlreiche populäre Anti-Mahnwachen-Seiten und -Gruppen betreibt, sondern benennt auch fast ein Dutzend Profile als Sockenpuppen von Bender. Diese vermeintlichen Sockenpuppen, Seiten und Gruppen sind allerdings nicht vom Beschuldigten. Einige der aufgezählten Personen und Inhaber jener Profile erwägen bereits juristische Schritte, da sie unrechtmäßig als Sockenpuppen von Bender bezichtigt werden (und dementsprechend das erste Gehate von den Anon-Fans erhalten), Verlauf noch offen.
Und was lernen wir daraus? Während man so ziemlich alles und jeden der Anti-Mahnwachen als Propaganda-Träger und Lügner diffamiert, insbesondere Medien, wird selbst wie wilde gelöscht und nicht an Lügen gespart.
Nachtrag: Da das Profil eh öffentlich ist, verlinke ich es hier mal. Roland wurde z.B. als Sockenpuppe bezeichnet, ein recht aufwändiges Profil für einen Tarnaccount, dürfte man meinen:
https://www.facebook.com/penny.wise.16144 Im Statusbeitrag von 8.00 Uhr ist auch gleich die erste Reaktion eines Anon-Jüngers dabei:
du huhrensohn komm nach Berlin neukölln und wir ficken dich du dummes Nazi Stück scheisse du kriegst den stich in deine hässliche glatze
du huhrensohn komm nach Berlin neukölln und wir ficken dich du dummes Nazi Stück scheisse du kriegst den stich in deine hässliche glatze
du huhrensohn ich wusste es von Anfang am du dummes Nazi stück scheisse hast nix anderes verdient ausser den stich in deine hässliche glatze
du dummes bastard komm mit deiner glatze Berlin neukölln wirst sehen was wir hier mit dir machen werdenNeukölln maaan! Diskussionskultur im Mahnwachen-Style
:D