Montags-Mahnwachen
05.08.2014 um 16:25@HeurekaAHOI
@cathari
@Kompasskalle
Jebsen hat sich das alles von Alex Jones abgeschaut, der damit sogar Millionen verdient hat.
Ist eine große Marktlücke in Deutschland, da das vor Jebsen niemand wirklich kommerziell angegangen ist.
HeurekaAHOI schrieb:Hör auf dieses böse Wort zu benutzen. " Deppen " . Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Montags - Demonstrationen sind keine Deppen.Hab ich auch nicht behauptet. Bitte genauer lesen.
@cathari
Eine Lüge wird auch dann nicht wahr, wenn man sie oft genug wiederholt. Am Vorwurf der Holocaustleugnung ist nichts dran. Ich verweise auf den Beitrag vom 01.08.2014 um 10:36.Ich kann lesen und ich habe die Email an Broder gelesen, die aussieht als hätte sie ein Kind geschrieben.
Diskussion: Montags-Mahnwachen
@Kompasskalle
Kompasskalle schrieb:Oh wusste nicht das man so was schon hauptberuflich machen kann, wenn das was er macht ein Beruf ist und man damit Leute aufzuklären sogar noch Geld verdienen kann, dann möchte ich das auch.Das kannst du auch. Wenn du richtig gut und fliessend reden kannst, nicht komplett hässlich bist und keinen anderen Beruf hast, dann öffne einen Youtube Kanal und stelle täglich Videos rein, in denen du Halbwahrheiten über Israel erzählst und an ALLEM was in der Welt passiert, also selbst die unmöglichsten Dinge wie ein Erdbeben oder schlechtes Wetter den USA in die Schuhe schiebst. Schon wirst du Follower haben und Kohle machen. Du musst das halt letztendlich mit deinem Gewissen vereinbaren können.
Jebsen hat sich das alles von Alex Jones abgeschaut, der damit sogar Millionen verdient hat.
Ist eine große Marktlücke in Deutschland, da das vor Jebsen niemand wirklich kommerziell angegangen ist.