@che71 che71 schrieb:Diese Aussage zeigt mir, das du von juristischen Entscheidungen der einfachsten Sorte keine Ahnung hast.
Hab ich auch nicht, niemand hat das. Da blickt keiner mehr durch. Was ich auf Gerichten schon erlebt habe...Geklüngel und Deals, anders geht es ja nicht mehr. Deswegen haben doch manche Leute und Unternehmen ganze Heerscharen von Anwälten und dann hat man dagegen kaum ein Chance.
In dem Essay was ich verlinkte, von der Seite der Warburg-Bank, wird dieses Problem auch angesprochen, da steht, dass wir Gefahr laufen, von einer Herrschaft des Rechts, zu einer Herrschaft der Rechtsanwälte zu verkommen. Nach meiner Meinung sind wir das schon.
Ein Normalbürger hat da einfach nicht die Möglichkeiten zu wissen, was juristisch einwandfrei ist und was nicht, allein das BGB hat über 2300 §§. Das ist ein wesentlicher Grund, warum ich keine Lust mehr auf diese Gesellschaft habe. Selbst in der Gartenanlage sind die Vorschriften schon so einengend, dass man aufpassen muss, wo man seine Bäume hinpflanzt, seinen Kompost anlegt usw. Das nennt man dann Freiheit.
Psiram ist keine seriöse Quelle. Ein Propaganda-Organ des Systems, speziell der Pharmalobby.
Ich weiß, dass der Herr Popp Edelmetall-Händler ist, genau deswegen wäre er doch geeignet eine Ratingagentur mit anderen Prämissen zu betreiben. Der weiß wenigstens wovon er redet und muss nicht direkt Gewinn erzielen. Da könnte er mal zeigen, wie ernst es ihm wirklich ist. Jedenfalls kommt er mir nicht so asozial vor wie die Dreckschleuder Psiram.
Wer hat denn die NSDAP gewählt? Das waren in erster Linie die Arbeiter und die haben ihm auch zugejubelt! Sie hat die Schwäche und Zerrissenheit der Arbeiterbewegung ausgenutzt und sich als Arbeiterpartei präsentiert! Es hat eine Zeit gedauert, bis sie auch von den Nationalen, Königstreuen und Militärs akzeptiert wurden, was die ursprünglich Rechten waren. Ich sehe leider keinen großen Unterschied, zwischen der Politik von Stalin, Hitler und Mao. Selbst die DDR war Nationaler Sozialismus, fast das gleiche wie bei den Nazis, nur nicht ganz so Menschen verachtend und nicht rassistisch. Propaganda, Geheimdienste, Besserungsanstalten, Umerziehungslager und diktatorische Machtausübung. Da können die sagen was sie wollen, auf die Taten kommt es an!
ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN LINKS UND RECHTS! Beide streben das Wunsch-System der heimlich Herrschenden (Satanisten sind das und keine Juden) an und werden dafür benutzt!
Was die Geschichte angeht, musste ich die Lehrmeinung, die bei uns vertreten wird, etwas revidieren. Da fehlt nun mal die Rolle des Zionismus als politische Bewegung in der Geschichtsschreibung, der hat aber nun mal eine nicht unwesentliche Rolle gespielt, so wohl in Deutschland, als auch in Großbritannien, Russland und in den USA. Und das schon vor dem 1 WK. Da komme ich mir einfach nur verarscht vor.
Nun hat das Gericht im Fall Elsässer/Ditfurt sicher keine andere Möglichkeit als sich an die Definition von Antisemitismus im propagandistischen Sinn zu halten, und da dort ja Zionismus-, Israel- und Geldsystemkritik (von Zionisten!) als Antisemitismus definiert ist, kann es sein, dass die Einstweilige aufgehoben wird, wenn die Richter nicht in der Lage sind, das zu unterscheiden. Die müssen sich ja an "wissenschaftliche" Definitionen halten...
@FF Klar aus heimischer Wolle, Schafe gibt es hier und da noch, in Spanien ist Schäfer derzeit der Boom-Beruf schlechthin. Und dazu noch aus Hanf, da kann man auch Fasern für Stoffe draus machen, auch Fasern für Seile und Öl aus den Samen und das alles gleichzeitig aus der selben Pflanze. Und dann bleibt noch genug Biomasse übrig, für Biogas oder als Stalleinstreu für die Schafe...ohne das Hanf frei zu geben, werden wir abhängig bleiben.
Es spricht ja auch nichts dagegen, Produkte zu importieren, die bei uns nicht hergestellt werden können. Ich habe ja nichts gegen Handel mit anderen Gegenden, nur so wie es heute läuft, kann es einfach nicht weitergehen.
@Drakon Eben, es wäre aber dennoch schön, wenn wir uns mal wie Menschen verhalten würden.