@AldarisHrhrhr..
Jürgen Elsässer bleibt ein glühender Antisemit Jutta Ditfurth gewinnt gegen Elsässer vor Landgericht München I
Jutta Ditfurth hat sich heute vor Gericht einstweilig gegen Elsässer durchgesetzt. Sie darf ihre Meinung, dass sie Elsässer für einen "glühenden Antisemiten" hält, weiter frei sagen.
Das ist ja ganz schön peinlich für den Elsässer !
Nachdem er ja schon angeblich gegen Jutta Ditfurth gewonnen hatte ?!
@Pfeifenphysik Pfeifenphysik schrieb:Also der Jo Conrad sagt in 'nem paar Seiten zuvor verlinkten Video klipp und klar dass Antisemit ein Kunstbegriff ist.
Conrad ist selbst so'n Künstler !
@SubcomandanteBart hat Recht !
@blonderEngel91 blonderEngel91 schrieb:Also ich habe mir die Videos von Andreas Popp und Rico Albrecht angeschaut ,als sie bei der Montagswache waren und sonst schon seit 3 Jahren schaue ich mir deren Vorträge an und konnte bis jetzt kein Rechtes Gedankengut ,bei denen feststellen.
Seit 3 Jahren Popp und Albrecht Videos anschauen ?! Ist das Masochismus ?
blonderEngel91 schrieb:Im Gaza geschieht gerade VölkerMord nämlich gegen die Palästina.
Das darf kein Land machen egal ob Israel ,Deutschland usw.
Der Konflikt zwischen Israel und Palästina ist ein Krieg und kein Völkermord.
Die Hamas und die Hisbollah führen einen Terrorkrieg gegen Israel. Sie benutzen die palästinensischen Zivilisten als Schutzschild gegen die israelische Armee !
Sie schießen Raketen aus Wohngebieten, Lagern ihre Waffen in Wohngebieten, die Führer von Hamas und Hisbollah verstecken sich unter der Zivilbevölkerung.
blonderEngel91 schrieb:Hätte Putin sowas getan, wären wir schon längst im 3. Weltkrieg.
Und das glaubst du ?! Du solltest dich mal über den Tschetschenien-Krieg informieren !
blonderEngel91 schrieb:Ich habe Respekt davor ,dass Menschen wie Andreas Popp ihr altes Leben aufgeben haben, um für eine bessere Welt zu kämpfen.
Du strebst wohl den Lacher des Monats an ?! Popp kämpft für eine bessere Welt ?!
blonderEngel91 schrieb:Ken Jebsen ist auch in vielen Videos anzumerken, dass er diese falsche Welt nicht mehr ertragen kann, er ist mit Herzen dabei und gibt nicht auf, die Menschen aufzuklären . Ich konnte bei ihm auch
Kein rechtes Gedankengut erkennen.
So so ! Du solltest dich vielleicht mal über Jebsen informieren !
Anfang November 2011 wurde er wegen Äußerungen über die vermeintliche Verwendung des Holocaust zu PR-Zwecken kritisiert. In einer privaten Nachricht, die vom Empfänger an Henryk M. Broder weitergeleitet wurde, gab er an zu wissen, wer „den Holocaust als PR“ erfunden habe.[5] Broder warf Jebsen Antisemitismus vor, veröffentlichte die Nachricht in einem Beitrag auf seiner Website[6] und gab die Nachricht an das Programmmanagement des RBB weiter, worüber auch andere Medien berichteten.[7] In diesem Zusammenhang wurde auch über andere seiner Beiträge in Zusammenhang mit der Verbreitung von Verschwörungstheorien berichtet. So hatte er unter anderem den Einsturz des World Trade Centers als „warmen Abriss“ bezeichnet.[8] Am 6. November 2011 nahm Radio Fritz Jebsens Sendung daher kurzfristig aus dem Programm.
Wikipedia: Ken JebsenTagesschau: Lüge nachgewiesen, Gegendarstellung erwirkt!
Das war kein Irrtum, sondern eine zielgerichtete Lüge, denn es ist nicht schwer herauszufinden, dass Andreas Popp das Geldsystem kritisiert und einen Plan B vertritt. Aber um die Mahnwache für Frieden zu diskreditieren, verfasste Wulf Rohwedder (Tagesschau) einen Hetzartikel gegen die Montagsdemo und erfand dafür die Lüge, Andreas Popp würde eine „Kommissarische Reichsregierung“ fordern.
Eine Gegendarstellung sagt nichts über den Wahrheitsgehalt zu dieser Aussage aus, sondern ist nur ein juristischer Winkelzug !
Hier kannst du mal etwas über Popp nachlesen:
Popp ist der Ansicht, das Deutsche Reich sei von den Alliierten annektiert worden, diese Annexion gelte bis heute und die "Pseudorepublik" und "so genannte" Bundesrepublik Deutschland sei kein legaler Staat. Er befürwortet daher das Wirken einer Kommissarischen Reichsregierung. Welche der verschiedenen sich so nennenden Gruppierungen er meint, ist allerdings nicht bekannt.
ww.psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp
Ob Wulf Rohwedder die Anwaltskosten aus eigener Tasche begleichen muss, oder ob die Zwangsgebühren (ehemals GEZ, heute beschönigend „Beitragsservice“ genannt) dafür herangezogen werden und er weiterhin im Namen der Tagesschau lügen und hetzen darf, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Falls die Gebührenzahler dafür aufkommen müssen, möchten wir uns dafür entschuldigen.
Das ist ein schönes Beispiel dafür wie abgezockt der Popp ist !
Rohwedder wird natürlich durch die Rechtsabteilung der ARD vertreten ! Der Popp hält andere Leute auch für doof !
Popp möchte sich entschuldigen, das er einen Prozess verursacht ?! Das ist aber schön !
Wir bitten um Verständnis für unser Vorgehen und hoffen, dass es der Sache am besten dient, wenn ein solcher Nachweis geführt und über das Internet verbreitet wird.
Jetzt hofft Popp auch noch auf Verständnis ! Was für ein Nachweis wird geführt ?
Für seine dummen Anhänger die das auch glauben ?!
Nochmal: Eine Gegendarstellung ist nur eine Meinungsäußerung und die ARD ist nur verpflichtet diese zu veröffentlichen, aber das sagt nichts über den Wahrheitsgehalt dieser Gegendarstellung aus !
@Pfeifenphysik https://exportabel.wordpress.com/2014/04/16/montagsdemos-rechte-menschenfanger/