@HeurekaAHOI Komm schon! sei ein Mann. Lass die Hosen runter. Jetzt! Wieso verlinkst du hier rechtsradikale Webseiten?
Beitrag von HeurekaAHOI (Seite 146)Tja sorry, aber rein zu Dokumentationszwecken muss man eben manchmal in den sauren Apfel beißen und auf so gruselige Seiten wie die von Lars Mährholz, Jürgen Elsässer oder Ken Jebsen verlinken.
Und ständig mit heruntergelassener Hose herumzulaufen ist weniger ein Zeichen von Männlichkeit , sondern eher typisch für Leute wie dich, die ihre Unterhose am liebsten auf dem Kopf zu tragen pflegen.
@blonderEngel91 blonderEngel91 schrieb:Man merkt es an seiner KörperSprache und die Art wie er etwas sagt. Es wirkt nicht aufgesetzt, wie bei vielen Akteuren im Tv. Man hört es wirklich extrem ,an der Stimme.
Ich fande es auch irgendwie rührend ,dass er am Ende mancher Vorträge den MorgenSpruch aufsagte, also das ist ein Gebet ,was man bevor man richtig mit dem Unterricht beginnt in jeden Morgen in den Waldorfschulen aufsagt. Wenn ich ehrlich bin ,erst nachdem ich seine Vorträge angeschaut hatte verstand ich das Gebet von Rudolf Steiner richtig, obwohl ich das früher in der Schule, immer gesprochen haben.
Seine Art erinnert mich echt ,sehr oft an die meines Deutsch Lehrers. Andreas hat auch etwas vom dieser Waldorf Art an ,meine sein denken und sprechen.
Meinst du wirklich diesen widerlichen Rassisten Rudolf Steiner?
Zitat:
Neulich bin ich in Basel in eine Buchhandlung gekommen, da fand ich das neueste Programm dessen, was gedruckt wird: Ein Negerroman, wie überhaupt jetzt Neger allmählich in die Zivilisation von Europa hineinkommen! Es werden überall Negertänze aufgeführt, Negertänze gehüpft. Aber wir haben ja sogar schon diesen Negerroman. Er ist urlangweilig, greulich langweilig, aber die Leute verschlingen ihn. Ja, ich bin meinerseits davon überzeugt, wenn wir noch eine Anzahl Negerromane kriegen und geben diese den schwangeren Frauen zu lesen, in der ersten Zeit der Schwangerschaft namentlich, wo sie heute ja gerade solche Gelüste manchmal entwickeln können - wir geben diese Negerromane den schwangeren Frauen zu lesen, da braucht gar nicht dafür gesorgt werden, dass Neger nach Europa kommen, damit Mulatten entstehen; da entsteht durch rein geistiges Lesen von Negerromanen eine ganze Anzahl von Kindern in Europa, die ganz grau sind, Mulattenhaare haben, die mulattenähnlich aussehen werden [...] http://www.psiram.com/ge/index.php/Rudolf_Steiner#cite_note-9 (Archiv-Version vom 08.08.2014)Deinem Rudolf Steiner hätte ein "Neger" mal ordentlich die Fresse polieren sollen...
SpoilerSoviel zu Rudolf Steiner.
Zu Andreas Popp hat Holger Kreymeier von Fernsehkritik.TV bzw. in diesem Fall Massengeschmack.TV einen ausführlichen Beitrag erstellt, an dem ich ganz interessant finde, was Holger zu Popps Rede auf der Berliner Mahnwache sagt, was er zum dubiosen Firmengeflecht von Popp herausgefunden hat und vor allem sein Fazit am Ende des Videos.
Für die ganz Ungeduldigen zu sehen und zu hören ab ca. 7:20 ...
https://www.youtube.com/watch?v=_I5sJ8RQRNk (Video: Andreas Popp - Der Schein-Experte)