che71 schrieb:Du brauchst hier keine Werbung für deinen Scheiß-Elsässer machen !
Und was ist mit dir? Du nimmst eine Gegen Haltung zu den Montags - Mahnwachen ein.
Sind die Montags Mahnwachen wirklich so negativ wie du oder
@JohnDifool sie immer wieder beschreibt?
Wenn ich einen ganzen schweren Sack mit Kartoffeln habe, und die Kartoffeln sind alle köstlich und frisch, und 1a Qulität, soll ich dann den Leuten erzählen: " Hey! ich habe gerade eben meinen ganzen Vorrat an Kartoffeln auf den Misthaufen geworfen, weil: eine der Kartoffeln war faul. Könnte ja sein, das die eine faule Kartoffel die ganzen anderen Kartoffeln mit ihrer Fäulnis ansteckt, also schmeisse ich sie lieber alle weg "
Nein, das würde ich natürlich nicht machen, weil ich mich damit vor allen anderen Leuten lächerlich mache. Man entfernt einfach die faule Kartoffel, und der Schaden ist behoben. Jeder weiß das.
Aber du und John Difool, und
@Subcomandante und noch ein paar von euch, ihr wollt den ganzen Sack Kartoffeln wegschmeissen, und wir sollen euch das glauben, das da nur Elsässer oder andere sind, die da vielleicht nicht hingehören, das dann die ganzen Montags Demos auch alle schlecht sein müssen, und man da lieber nicht hingehen sollte.
Übrigens habe ich mir zu Elsässer noch kein abschließendes Urteil gebildet. Nur weil er Sarrazin eingeladen hat, macht ihn das - zugegeben - etwas abstoßend, aber das reicht nicht um mich auf eure Seite zu schlagen.
Übrigens: Sagt doch einer von euch mal was zu Jauch: Jauch und Reinhold Beckmann haben sich gerne mit Thilo Sarrazin zeigen lassen.
Steckt ihr Jauch und Beckmann auch in die gleiche Schublade wie ihr Elsässer steckt? Wenn ja: Warum sagt ihr es dann nicht: laut und deutlich!