@HeurekaAHOI HeurekaAHOI schrieb:Sie sagen: " Pass bloß auf lieber guter John Boy, das sind ganz böse Onkels von den Mahnwachen, geh´ da bloß nicht hin, wenn du da hingehst, und denen zuhörst, dann bist du auch ein Nazi. "
Wer sagt das wo? Zeig mal ein Zitat.
Wenn Du mit den Menschenfängern zusammen für den falschen Frieden demonstrieren willst, werd glücklich! Ist mir unterdessen egal! Die, die aus Unwissenheit die Mahnwachen besucht haben, sind aufgeklärt und die, die immer noch hinlaufen - oder so wie Du, die Mahnwachen aus der Entfernung toll finden, gehen da im vollen Bewusstsein hin und mit dem Wissen, wen sie da supporten.
[...], und mich verwirren, nicht?
Bist Du doch schon!
Hinter jedem Kritiker vermutest Du einen bezahlten Schreiberling. Die Angstmache von Deinen Idolen hat funktioniert, die bösen NATOAntifaZionistenIlluminatenBilderbergerSatanisten stecken hinter der ganzen Rufmordkampagne gegen die lieben Mahnwächtler. *mitdemKopfaufdenTischschlag
HeurekaAHOI schrieb:Aber @Narrenschiffer @Subcomandante @che71 und @JohnDifool die machen einem doch Angst :D oder versuchen einem Angst zu machen ( und du auch ).
Unterdessen sehe ich das als Kompliment von Dir!
@Kompasskalle Kompasskalle schrieb:Die Mahnwachen brauchen noch mehr solche Redner und auch mal ein paar Prominente, sonst schlafen die wirklich ein langsam, wo bitte schön ist bspw. Xavier Naidoo, der ja eigentlich auch immer von einer besseren Welt träumt und leicht esoterisch angehaucht ist.
Wo ist Udo Lindenberg, wo sind die Ärzte, die Toten Hosen, Nena, Peter Maffay, etc. alles Leute die man auf den Mahnwachen vermisst.
Könnte daran liegen, dass die von Dir genannten Künstler eben nicht für Elsässer, Jebsen und Co auftreten wollen. Du musst Dich mit Prinz Chaos II, Dieter Dehm, der Bandbreite und Killez More zufrieden geben. Immerhin noch besser als Screwdriver.
Kompasskalle schrieb:Dazu gab es doch vor einigen Tagen im TV (weiß nicht mehr auf welchem Sender genau) einen eindeutigen Bericht.
Auf dem History Channel?
South park - A history channel thanksgiving
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sei mir nicht böse, aber schau doch mal, ob Du die Quelle findest.
@HeurekaAHOI @Kompasskalle HeurekaAHOI schrieb:Aber du und John Difool, und @Subcomandante und noch ein paar von euch, ihr wollt den ganzen Sack Kartoffeln wegschmeissen, und wir sollen euch das glauben, das da nur Elsässer oder andere sind, die da vielleicht nicht hingehören, das dann die ganzen Montags Demos auch alle schlecht sein müssen, und man da lieber nicht hingehen sollte.
Kompasskalle schrieb:Fakt ist jedenfalls eines, ohne Leute wie Jebsen und Elsässer wären die Mahnwachen schon lange tot, Leute wie die halten sie am Leben. Ich war selbst dabei als Elsässer und Jensen mal nur als Zuschauer anwesend waren, die Leute waren ziemlich enttäuscht darüber das es keine reden von ihnen gab und machten ihnen gegenüber ihren Unmut kund.
Na dann passt das ja wie Arsch auf Eimer.
@Aldaris Aldaris schrieb:Und die Anon-Seite wird vermutlich auch drauf reingefallen sein.
Thx, made my day!