@cathari Na ja Polen steht 100 % hinter der Nato und den USA, auch die EU wird von ihnen abgezockt und sie amüsieren sich darüber das man gibt, aber dafür im Gegenzug nichts verlangt (habe sehr viele polnische Bekannte und gute Freunde und weiß wovon ich rede).
Die Polen werden nie den Euro einführen oder sonst was machen, was man denen vorschreiben will seitens der EU, aber was die Amis sagen wird ohne Nachfrage gemacht, die Polen haben nämlich ein sehr schlechtes Verhältnis zu Russland.
Aber die anderen ehemals sozialistischen Länder hatten ein recht gutes Verhältnis zu Russland und wollten nicht in die Nato, das wollten nur ein paar Politiker sicher, die Völker nicht, die Menschen in den anderen Ländern stehen mehr auf der Seite Russlands bzw. auf jeden Fall distanziert zu den USA und der EU, auch wenn sie Mitglieder sind.
Ungarn bspw. war schon immer sehr aufmüpfig, sollte mich nicht wundern, wenn die bald austreten aus der EU, wenn man denen weiter so Vorschriften machen will, welche sie nicht mögen.
Die EU Fahne wurde dort auf einem Parteitag schon abgerissen und in den Müll geworfen.
https://www.youtube.com/watch?v=9iXK_BeFEDUEs brodelt wieder mal überall, die Menschen sind unzufrieden und lassen ihrem Unmut freien Lauf, auch wenn die Mahnwachen einschlafen, es werden die nächsten Demonstrationen kommen, die Leute sind nicht mehr aufzuhalten, es sei denn mit Mitteln die man aus VT Kreisen kennt.
Irgendwie glaube ich langsam auch dran das die es irgendwie schaffen uns alle hier ruhig zu stellen in Deutschland, mit welchen Mitteln auch immer, einen Großteil denke ich ist einfach das Verdummungsfernsehen und Hartz 4 schuld daran, das die Menschen hier größtenteils eingelullt sind und still halten.
Was die noch unternehmen, um uns dumm und ruhig zu halten weiß man nicht, sicher werden auch Uboote in dieses und anderen Foren geschickt, welche ständig gegen alles was nach Aufstand riecht wettern sollen, anders ist das was hier passiert nicht erklärbar.
Aber so dumm und faul wie viele (zum Glück noch nicht alle) Deutsche sind andere Nationen nicht, jedenfalls nicht viele, in fast allen anderen Ländern mucken die Leute mehr auf als bei uns, aber das liegt sicher daran, das die da keine oder weniger Sozialhilfe vielleicht bekommen.