Montags-Mahnwachen
03.06.2014 um 02:32@paranomal
@Subcomandante
@FF
@Narrenschiffer
Diesen Beitrag von Niederrheiner's Blog finde ich sehr gut:
@Subcomandante
@FF
@Narrenschiffer
Diesen Beitrag von Niederrheiner's Blog finde ich sehr gut:
Montagsquerfront - Lars, willst Du uns verarschen?http://ndrrhnr.blogspot.de/search?updated-min=2014-01-01T00:00:00%2B01:00&updated-max=2015-01-01T00:00:00%2B01:00&max-results=36
Ich bin grade über eine kurze Ansprache von Lars Mährholz gestolpert, welche meiner Ansicht nach symptomatisch für die ganze Farce ist, die sich selber "Montagsdemos" nennt, damit aber nichts gemeinsam hat:
[05:30] Lars Märholz: "Ich hab noch nie über Religion auf der Bühne gesprochen, aber ich würde die Medien echt bitten, die Religion in Ruhe zu lassen. Was ist das denn hier für 'ne kranke Scheiße? Ich hab hier noch nicht ein Mal irgend 'ne Religion erwähnt.
Ich erwähn' 'ne Bank - die erwähnen 'ne Religion!
Sag mal, sind die noch ganz sauber?"
Hallo Lars Märholz!
Willst Du uns eigentlich verarschen? So ungebildet kann doch keiner sein!
Du suchst Dir auf Spinner-Seiten im Internet Verschwörungstheorien zusammen, die Dir persönlich stimmig erscheinen (wie hier zur amerikanischen Zentralbank "FED"). Du überprüfst nichts, Beweise brauchst Du nicht.
Du machst Dir nicht mal die Mühe, nachzuschauen, wo diese Phantasie-Theorien (und mehr als Phantasien sind es nicht) herkommen und zu welchem Zweck sie ersonnen wurden.
Selbst als die Presse die Sache aufgreift, merkst Du nichts. Statt die Sache zu recherchieren, bastelst Du Dir in Deinem Kopf eine Verschwörung der Mainstream-Medien.
Lars, wie wäre es, wenn Du selber mal aufwachst?
Du bist wie jemand, der nur den Klappentext eines Buches gelesen hat und sich dann auf die Bühne stellt und meint, den Leuten was darüber erzählen zu können. Aus Zeitgründen hast Du den Klappentext auch nur diagonal gelesen.*
* Frei nach Hanns-Dieter Hüsch
Ein Video von Christian Bender, hier werden die Zusammenhänge zwischen Elsässer, Popp, Jebsen, Mährholz und den Montagsdemos erläutert.
SpiegelTV zu den Montagsdemos vom 18.05.2014http://youtu.be/zHlDyTQ-3us