Montags-Mahnwachen
17.04.2014 um 17:12@bit dann solltest du den artikel gar nicht erst nennen... einmal schnell bei google eingegeben und schon hast du den artikel samt nummer...
bit schrieb:Vielleicht meldet sich ja gar nicht Christian S. sondern ein völlig genervter Ole R.solange sie nicht augstein nerven ist mir das recht egal^^
kuwet schrieb:Es ist klar dass die Elite bewusst Chaos auf der Welt anzetteln will damit die Nwo eintreten kann.Welche Elite den?
kuwet schrieb:Aber ich kann euch eins sagen Anonymus wird es auch schaffen die ganzen Maulwürfe und Anonymus-Faker zu finden und auszuschliessen denn ANONYMUS lässt sich nicht INSTRUMENTALISIEREN!!!Doch. Sehr einfach sogar. Ein typ setzt ne blöde maske auf und benutzt nen stimmenversteller. und schon kann er alles im namen von anonymus sagen was er will.
kuwet schrieb:Die Medien wollen es.Welche den?
kuwet schrieb:Irgendwann wird sich die Zahl erhöhen dann auf paar Millionen dann kann keiner mehr wegschauen.Bei den Montagsmahnwachen? lol. Diese wurden von nem anonymus fake ins leben gerufen :D
kuwet schrieb:1.ja Schäfchen ist gut???
kuwet schrieb:2.Genau dass hab ich doch gemeint in meinem Post dass leider das ausgenutzt wird.So wie eben diese mahnwachen welche von rechten dreck organisiert wird.
kuwet schrieb:3. Alle :) Google mal wer hier die Medien in der Hand hält dann reden wir weiter...und weiter?
kuwet schrieb:4. Nein. Eigentlich Allgemein aber ich habs wegen den M-Demos geschriebn.Na ich hoffe mal nicht das der rechte rand noch mehr zulauf von Schafen bekommt die alles nachplappern... aber ich vertraue darauf das die menschen anfangen selber zu denken.
interrobang schrieb:aber ich vertraue darauf das die menschen anfangen selber zu denken.wirklich?