@Flatterwesen Irgendwie habe ich das Gefühl Du warst inzwischen mal live auf einer Mahnwache und hast gesehen es sind dort keine Rechten, was denkst Du wie viele Leute den Mainstreammedien den Quatsch über die angeblich rechten Mahnwachen glauben bis sie irgendwann sich selbst mal ein Bild darüber machen und sehen die Leute sind (und damit meine ich auch den Elsässer der ja früher sogar mal ein ganz Linker war) alles Andere als Rechts, die sind wirklich mehr Links, aber denen geht die linke Politik einfach auf den Keks daher schließen sie sich den Mahnwachen an.
So eine Friedenskonferenz wie es sie am Samstag gab wäre damals eine Sache der Linken gewesen, Heute war der Elsässer der einzige Mensch der so eine Friedenskonferenz auf die Reihe bekam und noch dazu war sie gut besucht.
Einen NPD Mann von dessen Anwesenheit es übrigens keine Bilder gibt, also reine Theorien das er dort gewesen sein soll, wie auch zuvor schon angeblich bei den Mahnwachen wo es auch keine Bilder gab (ich meine da wirklich die echten Mahnwachen und nicht den Reichsbürgerquatsch).
Selbst wenn dort jemand von der NPD wäre, dann dies wissen wir doch alle genau wurde er dort platziert, um wie immer in solchen Fällen alles wieder in die braune Ecke zu drücken.
Die NPD bin ich der Meinung würde es ohne V Männer doch überhaupt nicht mehr geben.