@Kältezeit wurden die Demos von dieser Seite iniitiert oder macht diese Seite lediglich Werbung hierfür?Sie wurden mitorganisiert, pausenlos dafür die Werbetrommel gerührt, Klopper wie Jebsen und Elsässer hofiert und zuletzt noch das Sahnehäubchen: Der gestrige Shitstorm gegen zig Fb-Seiten diverser Medien, weil diese bösen Manipulateure nicht über die Demos berichten, über die Pseudo-Anons organisiert, hier der Aufruf: <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=690083101038153&set=a.271639422882525.63343.271619909551143&type=1 von
Anonymous.
Spoiler
Achtung! Anonymous ruft hiermit zum digitalen Guerillakrieg auf den Facebookseiten deutscher Medien auf! Ganz wichtig: Bitte teilt zuerst diesen Beitrag bevor ihr euch an dieser Aktion beteiligt. Wie wir alle wissen haben auch die deutschen Medien Blut an den Händen. Durch ihre wohlgesonnene Berichterstattung legitimieren Sie das verbrecherische Handeln der deutschen Kriegspolitik. Wir müssen daher den Druck auf die Medien deutlich erhöhen, indem wir alle gemeinsam die Facebookseiten der "Medien-Mafia" besuchen und mal kritisch per Facebook-Kommentar nachfragen warum zum Zwecke eines neuen Weltkriegs systematisch gegen Russland gehetzt wird, warum mehrere tausend Montagsdemonstranten, in über 20 deutschen Städten, verschwiegen und verleugnet und warum kritische Kommentare auf den Facebookseiten der Medien gelöscht und Nutzer blockiert werden. Bombt die Medien mit Kommentaren zu! Die können Euch nicht alle sperren! Und wenn doch, dann sperren die damit automatisch ihre eigenen Zuschauer und Leser bei Facebook aus. Postet auf den Seiten der Medien auch die kommenden Demo-Termine und vor allem jede Menge Links zu Anonymous-Inhalten wie beispielsweise kritischen Beiträgen, Fotos und Videos. Viel Erfolg! Fangt am besten auf den Seiten der von uns allen finanzierten GEZ-Medien an: ARD, ZDF, Deutschlandfunk, WDR.de, rbb Fernsehen, MDR Sachsen-Anhalt, MDR Sachsen, MDR INFO, NDR.de, BR - Bayerischer Rundfunk, hr-online, SWR Eilmeldung Leitmedien: Bild, SPIEGEL ONLINE, DIE WELT, stern, FOCUS Online, Süddeutsche Zeitung, FAZ.NET - Frankfurter Allgemeine Zeitung, DIE ZEIT, Handelsblatt, taz. die tageszeitung, Wirtschaftswoche, Der Tagesspiegel, B.Z. Privatfernsehen: n-tv Netzreporter, N24, RTL, RTL2, VOX, Pro7
Garniert mit folgendem Bild: Ich hab, wie gesagt, nur positive Erfahrungsberichte von Menschen gehört, die auch vor Ort waren, werd aber mal Augen und Ohren offen halten ...Jo, die Muttis, welche damals die NPD-Kinderfeste besucht haben, schwärmten danach auch davon. Ist das neuerdings ein brauchbares Merkmal?
falls du das meinst..Meine ich nicht, das Aluhütchen ist das inoffizielle Wappen von allerlei Verschwörungsheinis, die sich das Signet redlich verdient haben. Vor allem, wenn sie völlig unreflektiert die Mär der Schafsmedien anstimmen.