Montags-Mahnwachen
26.08.2014 um 02:22--- Selbstdarstellung, Medien, Mißbrauch ---
Über Kunst läßt sich bekanntlich streiten, über Charaktere auch.
Es gibt in unsere Welt krude Typen, Perverse, Sadisten, Narzissten, etc ...
Wenn du dir die "Gipfelstürmer" anschaust, dann bekommst du einen Einblick,
wozu z.B. Menschen in Genua 2001 fähig waren,
Menschen, in verschiedenen Positionen und Ämtern ...
Wie wird man seine niederen Triebe los?
Meine Anspielungen in Bezug auf Somuncu sind viel umfassender gemeint.
Es geht mir hierbei weniger um die Verknüpfung Hitler/Mein Kampf und Theater,
als geeignetes Medium, um Historie auf kreative Weise aufzuarbeiten, sondern es sind Anspielungen auf den 'Typ Semuncu'.
Wie gesagt, über Kunst läßt sich sicherlich streiten, aber ich denke, es gibt auch Grenzen des guten Geschmacks, die im Grunde genommen nichts mehr mit Geschmack zu tun haben, sondern den Menschen viel tiefer angehen.
Das fing bei 'Big Brother' an, erfuhr seine Steigerung im 'Dschungel Camp'
und gipfelte nicht nur in menschenverachtenden Verhaltensweisen, wie z.B. in Genua,
sondern es zieht immer mehr in das Bewußtsein der menschlichen Kultur ein und wird beklatscht und gefeiert. So auch das "Programm" von Somuncu, das sich von "Extremen/Schicksalen" nährt und diese für seine Zwecke verbraucht ...
Zum Beipiel:
https://www.youtube.com/watch?v=3zoIzwXqCXI (Video: Serdar Somuncu: "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" 2/9)
Kinder von Amstetten (8:30)
-+-
Über Kunst läßt sich bekanntlich streiten, über Charaktere auch.
Es gibt in unsere Welt krude Typen, Perverse, Sadisten, Narzissten, etc ...
Wenn du dir die "Gipfelstürmer" anschaust, dann bekommst du einen Einblick,
wozu z.B. Menschen in Genua 2001 fähig waren,
Menschen, in verschiedenen Positionen und Ämtern ...
Wie wird man seine niederen Triebe los?
Meine Anspielungen in Bezug auf Somuncu sind viel umfassender gemeint.
Es geht mir hierbei weniger um die Verknüpfung Hitler/Mein Kampf und Theater,
als geeignetes Medium, um Historie auf kreative Weise aufzuarbeiten, sondern es sind Anspielungen auf den 'Typ Semuncu'.
Wie gesagt, über Kunst läßt sich sicherlich streiten, aber ich denke, es gibt auch Grenzen des guten Geschmacks, die im Grunde genommen nichts mehr mit Geschmack zu tun haben, sondern den Menschen viel tiefer angehen.
Das fing bei 'Big Brother' an, erfuhr seine Steigerung im 'Dschungel Camp'
und gipfelte nicht nur in menschenverachtenden Verhaltensweisen, wie z.B. in Genua,
sondern es zieht immer mehr in das Bewußtsein der menschlichen Kultur ein und wird beklatscht und gefeiert. So auch das "Programm" von Somuncu, das sich von "Extremen/Schicksalen" nährt und diese für seine Zwecke verbraucht ...
Zum Beipiel:
Kinder von Amstetten (8:30)
-+-