--- Wofür stehe ich ein ... ---
Pubcommandante schrieb
Hast Du keine Argumente, die Du mit Fakten untermauern kannst?
Du meinst, so ...
Pubcomandante schrieb
Brauchst Du mir nicht zu erzählen, ich war bei genügend politischen Organisationen/Graswurzelbewegungen u.a. auch bei der Gründung beteiligt.
Ich kenne die quälend langen Prozesse im Plenum, die nie endenden Grundsatzdiskussionen ...
iao schrieb
Tatsächlich? Bei welcher Gründung warst du denn beteiligt?
Pubcomandante schrieb
Da ist nix bei, was Du kennst oder von bundesweiter Bedeutung wäre ...
Ehrlich, außer leeren Behauptungen und viel Polemik war da bislang nicht viel, was du in deinen Beiträgen hast vorbringen können.
Wer auch nur ein Quäntchen demokratischen Verstand hat, der käme nie auf die Idee,
auf derartig dubiose Seiten wie Esowatch/Psiram zu verlinken. (Das kann vielleicht mal aus Unwissenheit passieren, aber bei dir scheint das Programm zu sein.)
Aus deinen Beiträgen spricht vorwiegend Hohn, Hass und Hetze.
Du diffamierst Menschen, wie Lars Mährholz, die etwas wagen und mit ihrem Namen für ihre Sache einstehen, genauso wie Ken Jebsen, der den Berufsstand des Freien Jpournalismus verteidigt und für seine Sache redlich kämpft. Du bezeichnest ihn als Demagogen (etc) und entlarvst dich hier letztendlich nur als Propagandist von Psiram & Co, die auf ganz feige Art anonym agieren.
Da darf man sich zu Recht fragen, ob du überhaupt den Grundgedanken von Demokratie verstanden hast? Du solltest dir und deiner besseren Hälfte mal einen Basiskurs in einer Volkshochschule gönnen. Irgendwo solltet ihr mal anfangen, denn Bildung kann nie schaden.
Leben ist Resonanz! Du hast hier u.a. den Bärenklau mit Roundup verknüpft (wenn auch unterbewußt) und zur Disposition gestellt. Es ist ein Abbild deiner Realität, eine Metapher, wenn du so willst. Die Eierfrage scheint für dich auch eine große Rolle zu spielen. Beides bekommst du fertig im Supermarkt. Das ist aber auf Dauer nicht befriedigend, zumal der beste Tabak immer noch aus Kuba kommt. Echte Cojones erwirbt man sich dadurch, daß man für etwas einsteht, wie z.B. Lars Mährholz und Ken Jebsen.
Zu guter Letzt.
Ich habe darüber nachgedacht, warum ich mich (noch) an diesem Thread beteilige, zumal ich kein Vertreter dieser Bewegung bin und auch nicht das Gefühl habe, daß selbige auf meine Fürsprache angewiesen ist. Ich habe auch über dich nachgedacht und mich gefragt, ob es vielleicht sein kann, daß ich dir (trotz der Gräben) etwas rüberreichen möchte/könnte, als gut gemeinten letzten Wink.
Mein Tip: Ich kann dir nur raten, dich mit dem Giganten in deinem Garten zu beschäftigen und ihn nicht nur blind rauszureißen, da er für deine Lebenssituation steht und ein Gradmesser für toxische Zustände ist ...