Montags-Mahnwachen
21.08.2014 um 01:18Angesichts des Eulenberg-Links könnte ich die Geduld verlieren, wenn nicht gleich eine Erklärung folgt. @saba_key
subcomandante schriebBleib doch mal bei Wahrheit!
Musst Du meine Freundin (jemand unbeteiligten) hier mit reinziehen? Was kommt als nächstes? Sprüche über meine Mutter?
subcomandante schriebManchmal beginnt man gewisse Dinge erst zu verstehen, wenn man sich weiterbildet. Das gilt sicherlich auch für euch. Warum nicht mal einen Kurs bei der Volkshochschule belegen, zum Thema "Demokratie" oder "Medien" ...
Zu dem Jebsen-Interview. Meine bessere Hälfte hat sich das mal genau angehört (mehrmals, ich war kurz vor dem Ohrkrebs) und hat da paar interessante Punkte herausgehört (dazu später vielleicht mehr falls Du Interesse hast).
univerzal schrieb:Gysi ist ebenfalls ein erklärter Gegner der (braun angehauchten) verschwörungsideologischen Gemeinden, wie den Reichsdeppen etc. Auch wenn sich eben jene ständig auf Gysi beziehen. Das mit Snowden war übrigens Ströbele, falsche Partei.Doch Gysi war auch vor einigen Wochen oder Monaten dort ich weiß nur nicht mehr ob wegen der Krimkrise oder wegen Snowden, es kam damals kurz in den Medien, aber nicht ob er irgendwas bewirkt hat, denke eher nicht.
@iao schriebDer Beitrag war an zwar an Subcomandante gerichtet, aber die hauseigene Chronik weist ja eindeutig darauf hin, daß hier auch andere Sofahelden unterwegs sind, die sich hier gerne als Revolutionäre verkaufen, tatsächlich aber Psiram Propaganda verbreiten.
Wer auch nur ein Quäntchen demokratischen Verstand hat, der käme nie auf die Idee,
auf derartig dubiose Seiten wie Esowatch/Psiram zu verlinken. (Das kann vielleicht mal aus Unwissenheit passieren, aber bei dir scheint das Programm zu sein.)
@iao schrieb
Ja die üblichen Psiram-Quengler !
@univerzal schriebDas liegt doch klar auf der Hand!
... was denn an Psiram Propaganda ist.
iao schrieb:Bleib doch mal bei Wahrheit!Bleibe ich doch, denn Du schriebst:
iao schrieb:Du solltest dir und deiner besseren Hälfte mal einen Basiskurs in einer Volkshochschule gönnen. Irgendwo solltet ihr mal anfangen, denn Bildung kann nie schaden.Vielleicht solltest Du mal nicht so sehr die Wahrheit verdrehen. Aber Du machst das schon richtig gut, wie Dein großes Vorbild Jebsen: immer schön an der Wahrheit vorbei.
iao schrieb:sondern du @Subcomandante bist es auch gewesen, der hier seine "bessere Hälfte" in den Kontext einführte.Und deshalb darfst Du sie beleidigen? Sie als dumm bezeichnen? Meine bessere Hälfte hat in diesem Thread noch nie etwas geschrieben und Du nimmst sie mit mir direkt in Sippenhaft. Wessen Geistes Kind bist Du denn? Beleidige ich Deine Freundin/DeinenFreund?
iao schrieb:Du hast uns hier nicht nur einen Riesen Bärenklau aufgetischt, damit rumgeprahlt, daß du diverse politischen Bewegungen mitbegründet hättest (ohne sie konkretisieren zu können)Wenn Du es prahlen nennst, dass man bei Gegen-Nazi-Bündnissen, Stadtteilinitiativen, Schülergruppen u.a. auch bei der Gründung beteiligt war, dann haben wir unterschiedliche Auffassungen von prahlen. Das ich sie hier nicht konkret benenne, liegt vielleicht daran, dass ich meine Anonymität sehr schätze. Niemand muss über ein wenig Recherche meinen Namen und meine Adresse rausfinden.
iao schrieb:Beitrag von Subcomandante (Seite 177)
Manche Ideen sind allerdings nicht aufzuhalten, da brechen sich grüne Triebe notfalls auch durch den starren Asphalt.
[ich schrieb:]
Manche Ideen müssen aber einfach rausgerissen werden, weil sie sich sonst verbreiten wie der Riesen-Bärenklau. Nicht jede Idee wird zum Löwenzahn.
Und bei den Mahnwächtlern verbreitet sich dieser z.B. Reichsdeppenkram rasant, ebenso die Relativierung der Kriegsschuld (WK2), da wird vor einer Synagoge gegen die Politik Israels demonstriert *facepalm, da wird in Reden der Zentralrat der Juden in Deutschland für die Politik Israels angesprochen *doppelfacepalm
Und bevor sich dieses Unkraut weiter verbreitet, hol ich lieber die Harke raus und zupf es weg (nein Roundup ist keine Lösung, denn der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund).
iao schrieb:Nur Mut, bei der Eierfrage ist dir sicherlich Kumpel @Subcomandante behilflich.
@iaoBeitrag von Subcomandante (Seite 170)
Keine Eier mehr in der Hose? Vor 3 Wochen hast Du die Schreiberlinge noch benannt:
[iao schrieb:]
Zwei, die hier, im digitalen Raum, mit braunen Sprüche und Zuweisungen unterwegs sind, das seid ihr selbst - natürlich gut getarnt, in Querfront Manier.
Der eine tarnt sich als @che71 Guevara und der andere als Marcos @Subcomandante, linker geht`s kaum noch, ein perfektes digitales Outfit, um in Wahrheit eine rechtsextreme Hetze loszuwerden, die sich gegen Frieden wendet und friedvolle Bürger spaltet.
Ja, und davon möchte ich mich klar distanzieren!
(Wie Mährlholz und Jebsen übrigens auch)
Ist doch klar, wer will schon mit Querfront Aktivisten, mit Rechtsextremen verkehren, nicht dass es irgendwann noch hieße ich hätte mit denen im digitalen Raum zusammengearbeitet. Gott behüte.
Möglicherweise sollte man hier eine interne Kampagne starten, um die Foris über euer Treiben aufzuklären, Hintermänner der Querfront in typisch linker Aufmachung unterwegs!
Diskussion: Montags-Mahnwachen (Beitrag von iao)
[ich schrieb:]
Ich warte noch immer auf Deine Beweise oder Deine Entschuldigung. Du hattest jetzt drei Wochen Zeit Beiträge zu lesen.
Diskussion: Montags-Mahnwachen (Beitrag von Subcomandante)
iao schrieb:Aber gut, ich kann euch (@univerzal @che71 @Subcomandante) das auch gerne vorkauen,Dann kau mal vor. Bin gespannt!
iao schrieb:Das liegt doch klar auf der Hand!Also hast du nichts an relevanten Belegen, außer Geschwurbel !
Aber gut, ich kann euch (@univerzal @che71 @Subcomandante) das auch gerne vorkauen,
Der Beitrag war an zwar an Subcomandante gerichtet, aber die hauseigene Chronik weist ja eindeutig darauf hin, daß hier auch andere Sofahelden unterwegs sind, die sich hier gerne als Revolutionäre verkaufen, tatsächlich aber Psiram Propaganda verbreiten.Sofaheld ?! Du bist auch so ein Sofaheld !
Versuch doch mal in eigene Worte zu fassen, warum du diesen Zeitungsartikel verlinkt hast,
den @saba_key für dich korrekt eingestellt hat, damit er leserlich wird?
Diskussion: Montags-Mahnwachen (Beitrag von che71)
Ich gehe den Artikel gerne gemeinsam mit dir durch und analysiere ihn auch für dich, damit du mal einen Eindruck bekommst, wie man Meinungen schürt.
Nur Mut, bei der Eierfrage ist dir sicherlich Kumpel @Subcomandante behilflich.