@Kompasskalle Sorry, ich habe - im Gegensatz zu Dir - hier noch niemanden Straftaten unterstellt. Ich habe hier auch noch nie einen User als Nazi bezeichnet, noch nichteinmal als Arschloch. Du unterstellst mir, ich sei gewalttätig, das ist nah an der Verleumdung, nein, das ist Verleumdung!
Kompasskalle schrieb:Du verdrehst alles, das war nur eine Frage an jemand Anderen, warum mischt Du Dich da überhaupt ein.?
Und stellst mir diese Frage, ach komm...
[...], aber ihr vergrault leider immer mehr Leute und neue Leute werden gleich abgeschreckt von eurer Art, traurig aber wahr.
Seit März schreibe ich fast ausschließlich in diesem Thread (
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts ). Komm mal wieder runter. Es gibt auf Allmy 75.000 Diskussionen. Und jetzt überlege nochmal, was Du mir hier vorwirfst, schließlich @ Du mich ja.
Kompasskalle schrieb:Wer hier nicht extrem links eingestellt ist hat offenbar nichts hier zu suchen, es herrscht leider starke Zensur.
Von mir herrscht hier starke Zensur? Du bist hier in einem Diskussionsforum, nicht auf dem Ponyhof! Und für Zensur fehlt mir die Macht: bin kein Mod, war nie Mod, werde nie Mod!
Kompasskalle schrieb:Ich bin weder links noch rechts, halte von diesen Spaltungen nichts ehrlich gesagt, denke aber man sollte Jeden argumentieren lassen, was leider hier aber nicht passiert.
Du kannst gerne argumentieren, ich freue mich über jeden, der sich mit mir über die Montagsmahnwachen streiten will. Aber Du argumentierst nicht, Du diffamierst, unterstellst und verleumdest. Bring doch mal Argumente!
Kompasskalle schrieb:Wenn Du die Wahrheit sagst umso schlimmer, das Du Deine kostbare Zeit nicht für Anderes opferst.
Lass das mal meine Sorge sein. Wie und womit ich meine Zeit verbringe, geht Dich einen feuchten Dreck an. Mich interessiert auch null, wie Du Deine Zeit verbringst.
Kompasskalle schrieb:Kann man aber dann achtet keiner drauf, aber wenn viele auf der Straße sind, dann werden es irgendwann so viele sein, das dann eben auch die sogenannten Massenmedien berichten müssen.
Also auf den von mir geposteten Veranstaltungen waren teilweise weit aus mehr Leutchen als auf den Mahnwachen.