univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
univerzal schrieb:Deswegen erklärt man die politischen Richtungen 'besser' gleich für nicht vorhanden, das vermeidet nur Probleme. Vorübergehend zumindest.Schöne Anspielung ;) ... hat nicht auch Ken Jebsen Links und Rechts aufheben wollen? ...also auf den Wahnmachen? Finde es gerade nicht, aber bin mir sehr sehr sicher.
Paradigga schrieb:Als er merkte, dass er in der Politik nicht landen kann (2013), hat er den Plan entwickelt "auf eigene Faust" loszumarschieren und die Wahnmachen erdacht. Natürlich allein mit dem Ziel, ihm seine Altersversorgung zu sichernDurchaus möglich. Vielleicht ist ihm die Idee zusammen mit Mährholz bei einem Tandemsprung gekommen. Da hat sich der Adrenalinausstoß in luftiger Höhe direkt in geistigen Durchzug verwandelt - zumindest was die Idee der planlosen Mahnwachen angeht.
Paradigga schrieb:Sozusagen der Peter Fitzek der Straße.Dann müsste sich Jebsen demnächst auf Rios Straßen rum treiben. :D
Paradigga schrieb:Deutsche lassen sich gerne verführen von Worthülsen aus leeren Köpfen.Manchmal muss man ihnen entgegenkommen:
Paradigga schrieb:soll das lustig sein?Ich hoffe, er meint das todernst - zumindest den letzten Satz.
Ach ja, der rohrzuckersüße Zeitungsvermittler aus der Schweinebucht (*),Ja wie immer werden keine Fragen beantwortet, sondern nur saudumme Kommentare abgegeben.
mit seinen eigenwilligen Artikeln und Offerten ...
che71 schrieb
Man ist doch für alles offen ?!
cathari schrieb:Ist schon wieder Märchenstunde angesagt? Ken Jebsen wollte Politiker werden, gibt es dafür Belege, oder hast du dir das aus den Fingern gesogen?Na komm, solange ist das doch noch nicht her!? ... Wenn man die Politiklandschaft nur ein klein wenig aufmerksam beobachtet (nicht erst seit man Wahnmacher ist) weiß man sowas.
NEUE MITE: KEN JEBSEN seit gestern Abend MITGLIED!
Die TeamSpeak Sitzung gestern Abend wurde nach technischen Problemen mit knapp 300 Beteiligten und mehr als 300 Teilnehmern auf unserer Seite in mehreren Abteilungen ein voller Erfolg. [...]
Paradigga schrieb:NEUE MITE: KEN JEBSEN seit gestern Abend MITGLIED!Nun ja, Ein Parteimitglied muss keine Ambitionen haben Politiker zu werden.