--- Querfront Agitatoren ---
Die Entwicklung des Threads, als auch die Entwicklung deiner Beiträge Comandante
(mir gegenüber), haben mir leider gezeigt, dass von deiner Seite anscheinend kein sachliche Erörterung und Austausch gewollt ist. Ich meine, die Beiträge und der Verlauf sprechen doch klar für sich selbst. Darum ist auch mein letzter Beitrag einsilbig ausgefallen. Um es in anderen Worten zu sagen, ich habe ein anderes Verständnis von Dialogbereitschaft, bzw. von sachlicher und weltoffener Verständigung.
Dabei hatte ich noch den Versuch unternommen, in Anspielung auf die Poesie von Marcos Subcomandante, dich auf einer anderen Ebene zu erreichen, wo es nicht darum geht, akribisch nach Fehlern bei anderen Menschen (Lars Mährholz, Ken. Jebsen) zu suchen, bloß um die eigene Meinung, in diesem Fall müssen wir wohl eher von deiner Ideologie sprechen, auf versteckte Querfront Art an den Mann zu bringen.
Wie gesagt, der Initiator der Montagsmahnwache, als auch Ken Jebsen distanzieren sich von solchen Gruppierungen und Zuweisungen.
Jetzt darf man sich doch fragen, woher kommen eigentlich solche Zuweisungen und wer sind die Stimmungsmacher?
Einer davon bist du!
Du betreibst hier eine Hetzkampagne gegen Menschen, allein um sie zu verunglimpfen und in Mißkredit zu bringen und überführst dich dabei selbst.
"Im aktuellen politischen Geschehen wird der Begriff Querfront für eine angestrebte Unterwanderung der linken Szene durch Rechtsradikale wie auch für Gruppierungen verwendet, die links- und rechtsradikales Gedankengut oder Erscheinungsbild verbinden wollen. Dieses relativ neue Phänomen ist insbesondere mit kulturellen vermischenden Zeichensetzungen verbunden.
Neonazis treten auf Demonstrationen mit „linken“ Accessoires wie Palästinensertüchern und Che Guevara-T-Shirts auf. Der sächsische Verfassungsschutz geht dabei davon aus, dass "[l]agerüberschreitende strategische Überlegungen […] von einem kleinen, innerhalb der Szene noch marginalen Teil von Rechtsextremisten aus[gehe]",[2] allerdings mit steigender Tendenz. Auch das Auftreten von Neonazis auf den Montagsdemonstrationen gegen die Hartz-Reformen ist in diesem Kontext zu sehen. Antiamerikanismus und teilweise Antizionismus von Teilen der Friedensbewegung gegen den 3. Golfkrieg und internationale Einsätze der Bundeswehr boten Anknüpfungspunkte für Rechtsextremisten.[...]"
Wikipedia: Querfront#Autonome Nationalisten
Dabei hatte ich nur gefragt, zu welcher Gruppierung ihr (du und che71) euch zählt?
Deine Reaktion:
Subcomandante schrieb:Wenn Du das noch nicht rausgekriegt hast, dann lass ich Dich weiter im Dunkeln.
Die Reaktion deines Kumpels:
che71 schrieb:Warum willst du das wissen ?
-
Jebsen u.a. braunesoterische Schwätzer müssen auch politisch eingeordnet werden, weil die Besucher der Montagsmaler ja anscheinend nicht dazu in der Lage sind, sich über die eingeladenen Redner zu informieren !
Wie war das noch?
Und sie tragen Che Guevara T-Shirts:
Oh, die Autonomen Nationalisten sehen ja aus wie Linke...
Ja das tun sie, eine Strategie der Querfront.
Wikipedia: Querfront#Autonome Nationalisten
Zwei, die hier, im digitalen Raum, mit braunen Sprüche und Zuweisungen unterwegs sind, das seid ihr selbst - natürlich gut getarnt, in Querfront Manier.
Der eine tarnt sich als
@che71 Guevara und der andere als Marcos
@Subcomandante, linker geht`s kaum noch, ein perfektes digitales Outfit, um in Wahrheit eine rechtsextreme Hetze loszuwerden, die sich gegen Frieden wendet und friedvolle Bürger spaltet.
Ja, und davon möchte ich mich klar distanzieren!
(Wie Mährlholz und Jebsen übrigens auch)
Ist doch klar, wer will schon mit Querfront Aktivisten, mit Rechtsextremen verkehren, nicht dass es irgendwann noch hieße ich hätte mit denen im digitalen Raum zusammengearbeitet. Gott behüte.
Möglicherweise sollte man hier eine interne Kampagne starten, um die Foris über euer Treiben aufzuklären, Hintermänner der Querfront in typisch linker Aufmachung unterwegs!
-