Legalisierung von Cannabis
31.10.2021 um 17:04unkultiviert schrieb:Das liebe Kinder, sind solche Sätze die beim ersten lesen gar nicht so radikal klingen, wie sie eigentlich sind.Also ich habe mich eigentlich auch sofort gegruselt.
Hatmaker schrieb:Ach..das hieß es doch auch schon vor zehn Jahren, dass man nur mehr mit einer Anwohneradresse was kaufen kann.Also ich zwei Jahren in einem Coffeeshop war, sagten die mir, dass das eigentlich nur die Städte machen, die sehr dicht an der Grenze sind.
In allen anderen konnte man auch als Touri problemlos kaufen.
blueavian schrieb:Zu denken man ist auf jedenfall sozial, da du ja das Solidaritätsprinzip unterstützt, ist ein Trugschluss, wie das vielleicht manche denken. Es zählt die Absicht warum man es unterstützt.Du redest an der Sache vorbei. Es ging nicht darum, ob jemand sozial ist oder nicht. Fakt ist, der User ist gegen das Solidarprinzip der Krankenkassen - wenigstens wenn es um Cannabis geht.
Abahatschi schrieb:Nein, nicht nur für eine Gruppe - ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet Kiffer wären die einzige asoziale Gruppe in Bezug auf das Solidarprinzip.Siehst du @blueavian ? Der user ist gegen das Solidarprinzip