Venom schrieb:Es stellt sich nämlich die Frage rund um die ganzen Gras-Lebensmitteln ob man die auch braucht oder nicht.
Diese Frage nach dem ob "man" etwas braucht stellt sich doch gar nicht. Dir stellt sich wohl eher die Frage ob Du sowas brauchst.
Ansonsten, Hashbrownies als Dessert, könnte mir gefallen.
:DVenom schrieb:Der Handel? Du meinst den Kauf in dementsprechenden Shops? Das heißt noch lange nicht, dass man es auch da draußen konsumieren darf wo man will.
Schon klar, darum geht es ja. Punktuelle Verbotszonen wo es Sinn macht, fände ich doch völlig in Ordnung.
Venom schrieb:Man könnte der Person beispielsweise dann die Lizenz entziehen mit der er überhaupt die Möglichkeit hat THC-Gras legal zu kaufen.
Sowas ist schwachsinn, haben wir dir doch schon länger ausfürhlich dargelegt. Schon allein das Anlegen einer Kifferdatenbank wird es nicht geben können.
Venom schrieb:Also auch wenn Kinder etc. dabei sind? Nein, danke. Da bleibe ich lieber bei vollständigem Konsumverbot auch an solch einem Ort.
Definiere "dabei"? Ein öffentlicher Strand kann schon mal recht groß sein.
Venom schrieb:An welchen öffentlichen Orten soll der Konsum denn legal sein? (bis auf diese gewissen Lokale und Caffees)
An jedem Ort an dem es nicht explizit verboten ist. Wie oft denn noch?
Es gibt schon jetzt Orte an denen darf weder geraucht noch Alkohol getrunken werden. An all diesen orten könnte ich mir auch ein Konsumverbot von Cannabis vorstellen. Zusätzlich um Umreis von Schulen, auf allen Spielplätzen, an Sportanlagen.
Venom schrieb:Dann kiffen sie halt gar nicht. Drogentourismus können sie auch woanders machen. Und wenn es gar nicht um Drogentourismus geht, wow meine Güte 1 Woche oder wie lange auch immer ohne Gras, da fallen einem die Hoden doch nicht ab.
Was bitte ist das denn für ein, sry, dummes Argument? Da ist ja ein teil dümmer als der nächste.
:palm:Venom schrieb:Das Argument mit der Homosexualität zieht sowieso nicht ganz würde ich mal sagen. Jemand der bspw. für Law & Order ist, ist noch lange kein Gegner der Homosexualität und will diese gleich irgendwie stark begrenzen in ihrer Freiheit oder was auch immer.
Deine Erwähnung der Homosexualität dient höchstens der Dekoration.
Das sage ich ja auch nicht, aber es sind die selben dummen "Vorschläge". Bei verbotener Homosexualität sagten sie auch das kann man privat zu Hause machen. Da braucht es ja dann scheinbar gar keine legalität mehr. Was ein dummes Gerede sry.
Zu sagen "dann kiff halt nicht" ist das dümmste was man dazu sagen kann. Als würde man Homosexuellen im Iran raten einfach keinen Sex zu haben. Und wenn sie sich erwischen lassen(merke man ist dann immer selber Schuld
:shot: ) dann sollen sie auf Ghnade hoffen oder sie hängen am Baukran. Ganz toller Tipp, echt!
Venom schrieb:Wegen Jugendschutz zum Beispiel, oder weil sich die anderen gestört fühlen von Lärm der Konsumenten zum Beispiel, oder womöglich sogar von Passivrauchen z.B.
Das ist doch keine Rechtfertigung für ein Verbot in der gesammten Öffentlichkeit.