Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Legalisierung von Cannabis
17.06.2019 um 09:29bl00drush schrieb:seit meine Oma wegen ihren Schmerzen Cannabis bekommt und sie mal mitgeraucht haben, haben sie ne 360 Grad Wendung gemacht.Also hat sich ihre Position nicht geändert. Interessant.
Tussinelda schrieb:Konsumenten nicht kriminalisieren.Konsumenten kriminalisieren sich doch selbst, das tut jeder Kriminelle der Illegales tut, ob legitim oder nicht.
Tussinelda schrieb:Ich möchte gerne auch Eigenverantwortung haben dürfen und selbst entscheiden, auch wenn das offenbar zu viel des Guten für einige ist.Das darf man, bin stark dafür - wir wissen was die Legalisierung in anderen Länder bedeutet, wir wissen nicht aber nicht was sie für Deutschland bedeutet, hier ist die Steuergier fast so groß wie das Beamtenunvermögen und Politikerblödheit.
Ich bin für eine Legalisierung solange die Kiffer die anfallenden Kosten tragen, das heißt auch Eigenverantwortung. Bevor der Beißreflex kommt, gilt das für alle Spaßveranstaltungen ohne Nutzen, Alkohol, Rauchen, Koks, Crack, Hero, Zucker, Fett...