qlogic schrieb:für die Mediziner unter uns hab ich auch noch ein paar nette Links:
Hier geht es um erforschte Wirkungen von Cannabis im Bezug auf Krebserkrankungen.
Das aus dem Beitrag von oben trifft in sofern auch auf dich zu, weil der Link von dir stammte und und du ihn zusammen in einen Topf wirfst, in den auch wiss. Studien und fachliche Publikationen geworfen werden.
Es geht hier nicht darum, ob Cannabis Wirkungen hat oder nicht. Das ist ja wohl klar - und ebenso Nebenwirkungen.
Es ist aber ein Thema, ob die medizinische Anwendung evidenzbasiert ist in Bezug auf spezifische Symptome/Fragestellungen. Dabei ist es ferner relevant, ob Cannabis einen Vorteil gegenüber anderen Medikamenten hat.
Vor allem aber ging es hier explizit um Krebs-Therapien. Selbst wenn du ein anekdotisches Beispiel meinst erlebt zu haben, ist das in Bezug auf die gesamte Fragestellung irrelevant.
Warum kopierst du einfach nur eine Link-Sammlung hier rein?
Vermultlich, um den Anschein zu erwecken, dass du dich damit auskennst und um minderbemittelten Lesern vorzugaukeln, da sei wisseschaftlich so richtig was im Gange.
Nun dienen weiterführende Links und Quellen aber dazu, Aussagen zu untermauern, zu belegen oder halt Zusatzinformationen zu liefern.
Deine Link-Sammlung "für die Mediziner unter uns" ist ein Witz. Die wissen schon, wo sie sich informieren müssen und können zwischen in vitro und in vivo etc. unterscheiden. Du hättest mal eine Aussage machen sollen, was diese Studien denn liefern - als Beleg für irgendwas.
Und unter "und hier noch etwas für den normalen Leser:..." tischst du uns in Anmaßung von Kompetenz die Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr auf?!? Ich erspare mir an dieserr Stelle weitere Infos zu diesem Laden und belasse es beim
https://www.psiram.com/de/index.php/Gy%C3%B6rgy_IrmeyDein Beitrag war formal wie inhaltlich eine einzige Zumutung.