Legalisierung von Cannabis
05.01.2019 um 18:20Komm mir nicht mit Wissenschaft:MilanSirius schrieb:Einmal drauf geklickt würde man erkennen, dass das absolut wissenschaftlich und belegt ist.
Komm mir nicht mit Wissenschaft:MilanSirius schrieb:Einmal drauf geklickt würde man erkennen, dass das absolut wissenschaftlich und belegt ist.
Tatsächlich keinerlei zeitgemäße Quellen mehr.Abahatschi schrieb:Komm mir nicht mit Wissenschaft:
https://mobil.berliner-zeitung.de/wissen/cannabis-kiffen-macht-dumm---und-foerdert-psychosen-29427212?originalReferrer=h...
Dann soll der Hanfverband einen zuverlässigen Test entwickeln, danach Feuer frei!Bone02943 schrieb:Es geht darum zu legalisieren und eine Regelung zu finden, der Autofahrer nicht benachteiligt oder diskriminiert, wenn diese vor Tagen mal etwas geraucht haben.
Da ist leider was dran...Bone02943 schrieb:Wissenschaftliche Belege finden Anti-Kiffer doch nur in den heiligen Schriften von Harry J. Anslinger. *pfeif
Und hast Du es gelesen UND verstanden?MilanSirius schrieb:Lese mal lieber die hier. Die ist doch tatsächlich ETWAS repräsentativer und akademischer.
LOL. Das Selbe werde ich dich nun fragen, da da Risiken UND Pros abgewägt werden.Abahatschi schrieb:Und hast Du es gelesen UND verstanden?
Das Fazit ist voller Risiken.
Du meinst, nicht in den nächsten Tagen bis Wochen.Abahatschi schrieb:Bis dahin kann man konsumieren, aber halt nicht am nächsten Tag fahren.
Das wäre wirklich sehr zu begrüßen. Würde sicher aber auf Widerstand stoßen, denn was will ein Staat mit einem Test von: "Dealernews" wie du es bezeichnest. Da würden doch alle, dir eingeschlossen, sicher Amok laufen und diesen Test ablehnen.Abahatschi schrieb:Dann sill der Hanfverband einen zuverlässigen Test entwickeln, danach Feuer frei!
Richtig, ich habe keinen, will auch keinen, kiffen darf ich aber trotzdem nur in dem ich mich strafbar mache. Schöne scheiß Welt. Immerhin lässt der Staat mich zu tode saufen, völlig legal und frei für Kinder ab 16. Hach wie nett.Abahatschi schrieb:Übrigens: der Führerschein wird in letzter Instanz als Luxusgut angesehen, muss man nicht haben.
Jetzt erzählst Du Käse - Konsum ist nicht strafbar.Bone02943 schrieb:kiffen darf ich aber trotzdem nur in dem ich mich strafbar mache.
Da du ja so auf einfache Medienlinks stehst, dann eben hier:Abahatschi schrieb:Laut @MilanSirius auch Heroin da es harmloser wie Alk ist...
Danach dürft ihr halt keine verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen.
Ach, fahr zum Bahnhof und hol Dir was.Bone02943 schrieb:Dann erkläre mir mal bitte, wie ich ohne mich strafbar zu machen kiffen kann!
Dann machst du dich aber strafbar... Diggah, du hast null Plan alter.Abahatschi schrieb:Ach, fahr zum Bahnhof und hol Dir was.
Und das ist strafbar. Weil der Kauf und Verkauf eine Straftat darstellt. Sogar der Besitz. Also selbst wenn ich straffrei, von der Polizei unbeobachtet etwas kaufen konnte, so ist der Besitz bis zum Konsum strafbar.Abahatschi schrieb:Ach, fahr zum Bahnhof und hol Dir was.
Ach, der ist doch in keinsterweise für schlüssige Argumente zu gebrauchen. Vorurteile mal tausend.Bone02943 schrieb:Und das ist strafbar. Weil der Kauf und Verkauf eine Straftat darstellt. Sogar der Besitz. Also selbst wenn ich straffrei, von der Polizei unbeobachtet etwas kaufen konnte, so ist der Besitz bis zu Konsum strafbar.
Oh Gott, bist du ein Phrasendrescher.Abahatschi schrieb:Die Kiffer wollen, Du hast das geschrieben, das volle Program, am besten noch kostenlos und bei niedrigen Versicherungssätzen.
Ich wette keiner lässt sich aber mit Blaulicht von einem Abendkiffer fahren um dann von einem Heroinuser operiert zu werden...wenn es ernst wird, dann hätte man doch gerne so einen untentspannten Cleany.
Unter Umständen wastest Du eine Wählerstimme.MilanSirius schrieb:Sorry, aber timewasting
MilanSirius schrieb:Der wird sein Denken nicht ändern, da es bedeuten würde, seine Wohlfühlzone zu verlassen.
Ich kann mich nicht erinnern mit Dir einen geraucht zu haben, lass die persönlichen Bemerkungen stecken.MilanSirius schrieb:Oh Gott, bist du ein Phrasendrescher.
Abahatschi schrieb:Ich kann mich nicht erinnern mit Dir einen geraucht zu haben, lass die persönlichen Bemerkungen stecken.
Wenn das keine Phrasen sind...Abahatschi schrieb:Die Kiffer wollen, Du hast das geschrieben, das volle Program, am besten noch kostenlos und bei niedrigen Versicherungssätzen.
Ich wette keiner lässt sich aber mit Blaulicht von einem Abendkiffer fahren um dann von einem Heroinuser operiert zu werden...wenn es ernst wird, dann hätte man doch gerne so einen untentspannten Cleany.