Venom schrieb:ich korrigiere lediglich manche Dinge hier, unter anderem diese ewigen Überdramatisierungen, Übertreibungen, Verharmlosungen und womöglich Verschwörungstheorien.
Venom schrieb:maßlosen Überdramatisierungen
Den Beitrag darüber nicht gelesen?
Beitrag von Bone02943 (Seite 334)Venom schrieb:An das Thema sollte man wenn man halbwegs gescheit und seriös diskutieren will anders rangehen als mit maßlosen Überdramatisierungen usw.
Dann frage ich mich ehrlich gesagt was du hier willst. Vorallem mit solchen Aussagen.
Venom schrieb:Die Kranken bekommen schon ihr Zeugs und je nach dem wird ihnen auch Cannabis verschrieben. Alle anderen wollen schlicht und ergreifend einen Rauschzustand durch Cannabis.
Und zu dem Beitrag von mir:
Beitrag von Bone02943 (Seite 333)Ist dir auch nicht bessres eingefallen als:
Venom schrieb:Ich finde eher vor allem eure Übetreibungen und Überdramatisierungen lustig. First world problems :D
Also sry, wenn ich dich nicht ernst nehme.
Du bist doch nur zur Unterhaltung da und freust dich einen keks, wenn andere Menschen unter dem Verbot von Cannabis leiden.
Das finde ich richtig schäbig, vorallem weil du dann noch ankommst und meinst Du würdest hier Übertreibungen korrigieren, obwohl Du es bist der hier ständig übertreibt.
Und wenn man halbwegs gescheid an das Thema herangehen würde, dann nicht mit dieser Häme und Schadenfreude, die Du so an den Tag legst.
Auf viele Dinge gehst du gar nicht ein sondern pickst dir einen Satz heraus und machst dich lustig drüber.
:fuya: