Venom schrieb:Hä? Und weil ich gegen hochpotente Sorten bin, bin ich gegen Cannabis an sich?
Nö, aber bei der Legalisierung geht es eben um genau die und zu sagen, dass du die nicht willst (Wegen welchen Gründen auch immer, die du ja wieder nicht angeführt hast), gleicht nicht gerade einer Legalierungsbefürwortung, oder?
Venom schrieb:Ihr unterstellt mir ein quasi Cannabisgegner zu sein obwohl das nicht stimmt und ich es oft genug betont habe. Mal abgesehen davon, dass ich selber Cannabis konsumiere...allerdings CBD-haltigen
Meine Güte! Wir können doch auch nur das zitieren, das widerlegen, auf das eingehen, was DU schreibst! Es liegt doch an dir, welches Bild man von dir bezüglich der Diskussion hat! Muss ich dir jetzt ernsthaft noch erklären, wie man vernünftig diskutiert?
Venom schrieb:Wirklich? Das Argument der Befürworter von Waffenbesitz ist unter anderem, dass der Bürger weiß wie er mit der Waffen umzugehen hat.
Mal abgesehen davon, dass auch Cannabis eine Eigen- und Fremdgefahr sein kann.
Ja, aber das ist eben nicht das einzige Argument und da muss man ganz gefährlich aufpassen! Denn da kommen einige andere Aspekte dazu, eben wie Fremdschädigung, Schutz der Bürger, der Polizei, der Industrie etc! Das ist NICHT einfach zu beantworten in dem man das eine mit dem anderen begründet!
Venom schrieb:Nein, ich werde weiterhin hier sein, muss zwar nicht jeden Beitrag von euch lesen...aber melden werde ich auf jeden Fall das was ich für meldewürdig betrachte, immerhin haben wir in diesem Forum zum Glück kompetente Moderatoren. Man hätte diese schon deutlich früher einschalten sollen, aber sie können natürlich auch nicht 24/7 hier mit dabei sein.
Ja, eben. Du willst alles weg haben, was dir nicht in den Kram passt unter dem Deckmantel des: "Diffamierens". Echt, kein Wunder, dass DICH hier niemand ernst nimmt!
Auch wenn du nur inkompetenten Schwachsinn von dir gibst, würde mir nicht im Traum einfallen, hier deinen Mist zu melden. Einfach weil es sich nicht gehört und auch vollkommen sinnlos ist.
Unglaublich. Du musst dich echt nicht wundern, wenn niemand mit dir diskutieren will. Ganz ehrlich.
Dann bleib doch bei deiner sturen Meinung stehen, du wirst es doch eh nicht lernen.
Witzig ist es, dass am Anfang noch alles gut war aber sobald unsere Argumente deine Scheinbegründungen zerstört haben du mit dem melden angefangen hast.
;) Gott, wie peinlich.
Und jetzt zurück zum Thema, schon wieder viel zu lange auf deinen Blödsinn eingegangen.