MilanSirius schrieb:Naja, Koks ist halt übel. Aber auch nur halb so wild wie Hauskatzen, wenn es nur ab und an mal genommen wird. Interessant, dass die Gerade Koks mit Cannabis kombinieren, mag Leute geben, die stehen da drauf.
Die konsumieren das nicht wortwörtlich gleichzeitig, aber teilweise noch am selben Tag. So eine Kombination riecht mir erst recht nach nichts Gutem.
peekaboo schrieb:Genauso ist es. Wenn schon denn schon gleiches Recht für alle.
Tja, das Leben ist kein Ponyhof
:D Sonst können wir wenn wir weit genug gehen auch Atomwaffen für Privatpersonen legalisieren, gleiches Recht für alle
:DDaweil ist CBD halt in allen möglichen (nicht wortwörtlich
;) ) Formen legal im Gegensatz zu THC.
Nächstes oder übernächstes Jahr werde ich vielleicht selber CBD Zeugs produzieren und daraus dann nicht nur Blüten sondern auch Öl, wobei bei Öl muss ich aufpassen. Die wenigsten Methoden sind legal und die leider zum Teil hochgefährlich da hochexplosiv. Deshalb muss ich dann wahrscheinlich mit Pflanzenöl und Backofen zusammenarbeiten um CBD-Öl zu machen, leider auch mit eigenen Nachteilen
:Y:MilanSirius schrieb:Mich würde mal interessieren, ob du nur CBD konsumierst oder sonst noch irgendwelche anderen Drogen.
Alkohol, wenn auch eher selten.